Beiträge von Scale

    Hi, hab ein Problem, ich habe ne 3000er Leitung X(
    Mit der ich im Download ca. 360 Kbyte/s schaffe. Mit allen Programmen hab ich diesen Speed, aber sobald ich den Safari starte ist das Internet auf dem Mac echt langsam (10 kbyte/s wenn ich Glück hab) .... erst nach dem Neustart geht's wieder, aber auch nur bis ich wieder den Safari starte.


    :help:

    So, ich habe meine Grafikkarte jetzt ohne Abstürze am laufen, dank dem Patch im AGPM....
    Doch ich habe noch ein Problem das ich schon immer auf diesem Hacki hatte, egal welches OS X oder BIOS..... immer wenn die Grafikkarte arbeitet habe ich ein rauschen/summen/surren....
    Egal ob beim Webstite/Launchpad öffnen oder beim zocken xD


    Was ist das?


    P.S. es leigt am Audio Ausgang, denn wenn ich meine Boxen vom PC trenne, ist das weg...

    Kannst du mit dem hier was anfangen?
    Mar 18 19:11:13 localhost PluginProcess[15108]: AVF error: AGPMGetManagedPortForAccelerator returned 0x4 for VP4
    Mar 18 19:11:46 localhost PluginProcess[15108]: AVF error: AGPMGetManagedPortForAccelerator returned 0x4 for VP4
    Mar 18 19:19:56 localhost PluginProcess[15108]: AVF error: AGPMGetManagedPortForAccelerator returned 0x4 for VP4
    Mar 18 19:20:27 localhost PluginProcess[15108]: AVF error: AGPMGetManagedPortForAccelerator returned 0x4 for VP4
    Mar 18 19:57:57 localhost PluginProcess[718]: AVF error: AGPMGetManagedPortForAccelerator returned 0x4 for VP4
    Mar 18 19:58:42 localhost PluginProcess[718]: AVF error: AGPMGetManagedPortForAccelerator returned 0x4 for VP4
    Mar 18 20:40:30 localhost PluginProcess[915]: AVF error: AGPMGetManagedPortForAccelerator returned 0x4 for VP4
    Mar 19 16:58:15 localhost PluginProcess[668]: AVF error: AGPMGetManagedPortForAccelerator returned 0x4 for VP4
    Mar 19 17:00:00 localhost PluginProcess[668]: AVF error: AGPMGetManagedPortForAccelerator returned 0x4 for VP4
    Mar 19 21:52:01 localhost PluginProcess[17860]: AVF error: AGPMGetManagedPortForAccelerator returned 0x4 for VP4


    Ist das das richtige?

    Bei SSDT habe ich die für den i5 genommen
    die Menüleiste ist durchsichtig
    Aktiviert über GraphicsEnabler
    CUDA ist installiert.
    Ich habe auserdem ein surren im Ton wenn ich irgendwas spiele oder das Launchpad öffne.... nicht nur Minecraft sondern auch das Fenster öffnen ruckelt usw.

    Also, meine GraKa will nicht richtig, egal welches OS X ich drauf habe, ich habe schlechte Performance.....
    Unter Windows läuft sie einwandfrei, nur bei OS X läuft nicht mal Minecraft das unter Windows mit über 300 FPS läuft...
    Bios auch egal, ob mit Award oder UEFI nix läuft, kann es am AGPM liegen?

    Hi, habe ein Problem.... ich habe bei mir Minecraft am laufen, mit über 100FPS doch irgendwie ruckelt es trotzdem........
    Bei Windows gings ohne Probleme, also an der Hardware liegts nicht!

    Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum...


    Wenn ich Daemon Tools installiere und starte, dann kommt eine Fehlermeldung "Unable to load river"
    Was kann ich da machen?
    Gibt es noch andere Programme mit denen ich .mdx mounten kann?


    :danke:

    Hi, ich habe ein großes Problem, ich habe alle meine Lieder auf meiner 2. HDD als ich heute Itunes gestartet habe wollte ich mir Musik anhören und bei jedem zweiten Titel heist es das er nicht vorhanden ist....
    Also habe ich im Verzeichnis nach geschaut und musste feststellen das mein Ordner Musik stetig von Sekunde zu Sekunde kleiner wird, erst waren es noch 30GB jetzt sind es nur noch 5GB!!!



    Wie bekomm ich die Musik wieder? und woher kommt das?


    Ich hatte das Problem gestern noch nicht, habe heute nur MuCommander mit Java installiert und ein paar neue Titel einsotiert....


    :help:



    EDIT: Mir ist aufgefallen das die Dateien nur gelöscht werden wenn ich iTunes gestartet habe.. wenn ich es beende wird nix mehr gelöscht.
    Weis jemand ein Programm mit dem man eine Datenrettung durchführen kann?

    Habe das Problem ebenfalls, meistens läuft sie flüssig aber ab und zu für ne Minute mal mit kleinen Mini Ruckeln....


    Habe eine kabellose Logitech Maus mit USB - Empfänger mir ist aber auch keine Lösung bekannt :/

    Windows lässt dich nicht mehr starten, das müsste ich neu installieren...
    darum wollte ich es über OS X machen



    EDIT:
    Danke, mit GParted hats mit dem verschieben der Partitionen nun geklappt..
    Jetzt habe ich aber das Problem das auf einer Partition 2 Ordner waren (ntfsck.00000000 und ntfsck.00000001) Diese beiden kann ich jedoch nicht löschen.
    Wenn ich im Finder wähle Papierkorb sicher löschen heißt es Datei noch in Benutzung, kann ich das umgehen?

    Hallo, ich habe auf meiner Festplatte 3 Partitionen: Windows, Daten, Programme.
    Nun möchte ich Programme löschen und zu Daten hinzufügen, jedoch ist das ganze im NTFS Format, installiert habe ich Tuxera NTFS.


    Hier mal ein Bild:



    :danke: