Beiträge von ghost

    Hallo.


    Ich hab von meiner schwester den rechner auf Ozmosis umgerüstet. hat auch alles gut funktioniert. nach dem ich ein bios mit einer geänderten dsdt genommen hab und dieses aufspielte. kann ich meine bootreinfolge nicht mehr ändern. das heist bios stellt automatisch auf Windows um und egal was ich mach bleibt es so.


    hat jemand den fehler schon man gehabt?


    der rest funktioniert

    Hallo Griven. Das Mit dem Patch hat sich erledigt. Es war lediglich eine Bios Einstellung Falsch.
    Das andere hast du nicht ganz recht. ich versuchte es die ganze zeit mit dem Install Stick.


    Das PowerManagment für den 4820K brauch man nicht zu ändern. der Passt auch so. ich hab es jetzt zum Laufen bekommen Nur hab das Problem das meine Graka und der Speicher nicht Erkannt werden.



    Deine Biosversion hat funktioniert nur die Boot args haben für die Graka gefehlt. ich hab aber noch von mir selbst erstelltes Bios gehabt da hab ich Boot Args eingefügt und seit dem Kann ich installieren und komm auch komplett ins OS X rein. nur Drei Probleme hab ich noch.


    Die Oben und das Build in Efi Shell je nach dem wie oft ich abstürze hatte so oft steht es dann auch da. Mach nachher mal ein vild und Lade es hoch.



    Weis du vllt eine Lösung darüber?


    EDIT.


    GRAKA wird jetzt erkannt. Und läuft perfekt. Ein boot arg war falsch. Deswegen wollte rr diese nicht erkennen.


    Den rest hab ich im andefen thema geschrieben gehabt. Vllt kann mir ja einer ein tip geben warum es nicht geht. Mit den edk shells haben ja mehrere problemme da bin ich ja nicht der einzigste. Also wird denk ich mal auch bald noch eine lösung geben.


    Wen du weist woran es liegen kann das die rams nicht wirklich erkannt werden wäre supper.

    Hallo. Ich hab zwar kein Gigabyte board sonder ein asus. Bei mir funktioniert das 1479 zwar mit Anpassungen wie bootargs und kexte.
    Was nicht funktioniert ist der ram wird bei mir nicht erkannt. Alle speicherplätze werden als leer angetmzeigt. Aber 16 gb instslliert und diese stehen auch da als installiert. Sleep funktioniert wie bei vielen anderen nicht wirklich. Und der Showdown geht auch ab und zu nicht richtig.


    Bitte daran denken das ich ein x79 chipsatz hab.


    Und diese EDK Shells hab ich auch ganz schön viele im bios.

    Servus. ich hab den X79 chipsatz und hat bei mir Ozmosis jetzt zum laufen bekommen, dabei musste ich veststellen das bei mir die meisten Problemmme damit aufgehört haben als ich beim Prozi die funktion : Speedstepping ausgemacht hab,


    Wen ich gebootet hab auch mit verschiedenen bootloadern musste ich cpus=1 setzen um normal zu booten die TSCsyms hat nix gebracht. mach das mal auch und schau ob er dann angeht.

    Hallo wen ich jetzt mein install USB Stick erstellt hab kann ich mehr dazu sagen was mir halt aufgefallen ist das wen ich Speedstepping und Hyperthreading ausschalte, geht dieser fehler weg. Versuch mit bootloader, bin gespannt ob es unter Ozmosis auch sich verändert

    Servus inzwischen hab ich rausbekommen warum er so gemuckt hat. Nach den ozmosis Bios ist es nicht mehr möglich zwei verschiedene Grafikkarten einzubauen. Ich hab die Asus mars drin und noch zum testen von Physik auf einer anderen Karten wie es dann verhält hab ich eine 550 ti noch eingebaut. Und dmit wollte er nicht arbeiten. BIOS Vllt schon hackintosh aber garnicht. Nach dem entfernen der Karte ging es auch bis zum Apple logo. Aber weiter nicht danach kam folgender Fehler.


    RLT : Only sin


    Danach hängengebliben wie ich das verstehe klappt die syn des CPUs nicht ganz oder?


    Und Feedback es ist das Selbe Problem wie bei mir. ich komm bis zum Apple Logo und dann ist schluss. Weist du vllt woran es liegt`?

    Hallo ich hab bei mir versucht das Ozmosis Bios 1479 zu installieren, dass ist nicht so ganz gelungen.


    Abstürze bei installieren von Maveriks. Bios Hängengeblieben.


    Kamm nicht weiter als das Mainboard Logo und wollte nicht ins Bios.


    Kann mir einer sagen was ich eventuel Falsch gemacht hab?

    Ach so okay. Jetzt hab ich ein Stick Erstellt und wollte die Installation wieder machen. Und musste diese jetzt abbrechen da er mir jedesmal den Monitor Abschaltet. Als Flag hab ich eingetragen : GraphicsEnabler=No cpus=1 npci=ßx2000, hab auch schon mit GraphicsEnabler=Yes ausprobiert. geht beides nicht. weis Jemand ein rat?

    Es müsste so funktionieren wie beim IPad. Tastatur, Touch. Da man öfters ohne Tastatur und Maus unterwegs ist.
    weis jemand wie das beim IPad gemacht ist?

    Es ist eine Intel HD 4000 Graka verbaut. und der I5 Prozessor. Die Frage ist halt ob das Touch dann auch funktioniert. Wäre eine supper Alternative zu einen IPad. und man hat mehr möglichkeiten dann auch.

    Hallo ich hab Das Acer Aspire P3 Ultrabook/Tablet.
    Hab eine Frage ist es möglich da Hackintosh zu instalieren?
    Wenn ja was brauch ich alles? Wird der touch dann auch Funktionieren?