Beiträge von polaplex

    Okay versuche ich mal. Könntest du mir die Datei zum Download zur verfügung stellen ?
    Wie stelle ich fest ob EDID richtig ausgelesen wird ?


    Edit: Kext habe ich gefunden und installiert. Dann einmal neugestartet. Danach habe ich das im Terminal eingeben. sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableNvidiaInjection=%01 und die Webdriver aktiviert. Leider kein Erfolg. Ich komme nur ins System wenn ich nvram reset durchführe.

    Keine Ahnung wie genau kann ich denn ohne alles Starten ? -x ? So habe jetzt webdriver deaktiviert und nvram reset durch geführt. Jetzt kann ich wenigstens auf einen monitor wieder arbeiten. Leider fährt der Hacki nicht hoch wenn ich die Webdriver aktiviere und nvda_drv=1 als Bootarg drin habe.


    folgende Kexte liegen unter OZ, FakePCIID_XHCIMux.kext, FakePCIID.kext, FakeSMC.kext, USBInjectAll.kext.
    Unter Clover kann ich auch nicht mit den Webdrivern starten.



    Besten Dank.

    Hee Zusammen. Ich hatte vorher Clover benutzt und lief auch alles gut sowei. Jetzt habe ich das neue OZ Bios Sierra geflasht was Griven gemacht hat. Jetzt habe ich das Problem das zwar meine GTX 960 erkannt wird aber meine Monitore leider dunkel bleiben ich arbeite jetzt via Remote. Ich weiss nicht was für Information ihr braucht. Bei der GT640 ist das selbe Ergebnis.

    @griven hatte garnicht gemerkt das du geschrieben hattest das ich mal die Panic posten soll sorry. Anbei die Panic. Besten Dank. Und warum von OZ nach Clover ?! Naja ich denke mal Clover ist die Zukunft oder ?


    So habe jetzt erfolgreich aus Sierra geupdated. Bin jetzt von oz auf clover gegangen. Starte auch alle super durch und fährt problemlos runter. Leider bekomme ich immer wenn er hoch fährt diese Meldung obwohl alles gut läuft. Jemand eine Idee ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk