Beiträge von Ghostbuster

    ja genau.. ich suche eine Alternative zum iPad, da ich OSX gewohnt bin und mit iOS nicht alles ohne Umstellungen machen bzw. übernehmen kann.


    Würde daher das iPad solange es mir möglich ist wieder zurück geben und mir etwas anderes holen auf das ich OSX installieren kann..


    danke für den Tip zum Surface 2, da gibt es auch unterschiedliche Varianten, sticht hier ein bestimmter Typ ins Auge?

    Hallo zusammen,
    ich lese jetzt hier schon eine Weile mit und jetzt habe ich eine Frage und hoffe auf nette Resonanz, danke euch.


    Ich habe mir eine iPad zugelegt und bin doch sehr überrascht das man nur mit AirPrint Drucker ansteuern kann, was mich zur Hauptüberlegung gebracht hat ggf. einen Tablet mit OSX zu installieren.


    Gibt es Hardware auf dem Markt der es möglich macht, anstelle eines iPad trotzdem OSX auf einen anderes Gerät zu installieren? Also etwas Tablet artiges..


    Vielen Dank für eure Antworten