Beiträge von EpicRoulzZ

    Abend Hackintosh-Board ;)


    Habe ein kleines Problem mit meinem Hackintosh, die Installation schlägt bei ca. 50% fehl(friert ein).


    Habe schon verschiedene Bootflags versucht, keiner klappt.


    Habe als Link mal 4 Fotos hochgeladen,


    eins wo es schon eingefroren ist mit dem Protokoll, 2 Kernel Panics und eins wie viel die Installation installiert hat.



    Was könnte man noch versuchen?


    Links:


    1. http://epvpimg.com/9FUEd
    2. http://epvpimg.com/tLJjh
    3. http://epvpimg.com/ZNy6h
    4. http://epvpimg.com/J9hff


    mfg ;)

    Abend,


    Ich hab mein Mac heute auf die Version. 10.9.4 Upgedatet nun bekomme ich immer ein Fehler beim Bootvorgang.


    ->Bild<-



    Habe davor mein Mac auf einer Time Machine Festplatte gesichert und grad eben ein neuen Stick erstellt(myHack) weil ich dachte es lag an einem Fehler den ich dummerweise ausgelöst habe. So, wollte dann die Installation starten und bekomme im Bootvorgang(komme nicht mal in die Installation rein) diesen Fehler den ich auch bekommen habe wo ich das Update vollzogen habe.


    Bitte um Hilfe!!


    btw. Der alte Thread mit dem Internet Stick kann geschlossen werden, hat sich erledigt ;)


    regards,


    Steven

    Ja, werde heute Abend mal durchtesten.


    Aufjedenfall habe ich am Freitag den Edimax Kundensupport angerufen, die haben mir auch nochmal geraten einen Treiber Reinstall zu machen.
    Und da ich es schon gemacht hatte und nichts gebracht hat, haben sie mir dann geraten den Adapter auszutauschen obwohl ich auf Windows mit 1,5 MB Downloade.



    Naja ich teste heute Abend nochmal die Anschlüsse durch und melde mich nochmal ;)

    Hallo Leute,


    Hab mir vor 2 Wochen den Edimax Wlan Stick gekauft, nun hatte ich heute mein Mac neu aufgesetzt um diesen Stick auszutesten, Installation war kein Problem aber nun lade ich mit 150kb runter obwohl ich eine 100Mbit Leitung besitze. Da kann doch wohl was nicht stimmen nehme ich an?.


    Ich sitze vom Hitron-4840 sagen wir mal knapp. zwischen 8-10 M weg, das dürfte aber nicht die Erklärung sein da ich auch immer 50-90% Signalstärke habe.


    Mfg,

    Ne, habe nur das Power Management in der Bios gepatcht weil sonst die Installation nicht klappen würde.
    Hatte grad eben auch nochmal das Bios geresetet.


    Ja GraphicsEnabler= No - Yes habe ich schon probiert ohne Erfolg >.<

    Abend Leute,


    Ich habe seit langem mal wieder ein Problem mit meinem Mavericks Mac ich wollte ihn heute starten wähle beim Bootloader die Partition aus(ohne bootflags) das zahnrädchen fängt an zu drehen aber es friert sich auf diesem Vorgang ein bzw. das Zahnrädchen dreht dauerhaft.


    mfg,


    p.s alter thread kann geschlossen werden ;)

    Hey,


    Habe mir die TL-WN851ND Gekauft eingebaut und den Atheros Treiber Installiert mit Multibeast dann habe ich die Kext geändert und die Device ID Eingetragen. Es hat nicht Geklappt bzw ich hatte zwar das Modem gesehen konnte aber nicht Connecten.


    Dann habe ich vom Internet ein Kext von dem Atheros Chip auf mein PC geladen und mit KextBeast von Tony installiert.
    Nun kann ich zwar mit der Kext Connecten aber ich bekomme keine wirklich Internetverbindung von meinem Modem. Bzw Wenn ich google.de eingebe lädt es endlos und bekomme auch kein Ping.


    Wenn ich bei meinem Handy den Persönlichen Hotspot anmache und mit dem Computer auf mein Handy Connecte funktioniert es ohne Probleme ich verstehe es einfach nicht.


    Mit dem Handy, Laptop und anderen PC`s kann ich zu dem Modem Connecten und habe auch Internetverbindung.


    greetz,

    Joa bin es aber grad nochmal neu am Installieren da ich vergessen hab mir ne Windows Partition anzulegen dann werd ich wenn ich gleich nochmal in Multibeast gehe einfach alles so lassen nur den Sound/Internet treiber installieren =)


    edit: so wollte mein TL WN851ND netzwerkkarte installieren nun finde ich aber nicht im Extensions ordner den kext: IO80211Family.kext obwohl ich den Atheros kext in multibeast installiert hab


    edit2: habs gefunden nun ist aber nich die Info.plist in der kext drinne in dem Ordner AirPortAtheros40.kext sind nur 1. _CodeSignature 2. MacOS


    Edit3: Internet zeigt es jetzt an als WLAN oben in der menüzeile aber wenn ich eine safari Seite öffnen will lädt es endlos am Modem liegt es nich mit meinem Handy und Notebook klappt alles


    edit4: wenn ich ein hotspot mit meinem handy mache und den pc mit dem handy verbinde klappt die internetverbindung am mac WTF?


    edit5: noch jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

    Bei der GTX er reihe werden fast alle nativ erkannt siehe Hardware Center die GTX 650ti hatte ich auch mal sie reicht für gelegenheitsgamer, videoediting aus meiner Meinung nach


    Edit: dr. Stein ich hatte da kein wirklichen Unterschied gemerkt. Aber naja die is ja auch nich wirklich teurer

    Das nächste Problem lässt nich lange auf sich warten.


    Aufjedenfall hatte ich dann Multibeast ausgeführt die ganze scheiße angekreuzt was ich brauch. so nun hatte ich dann ein restart gemacht das 1 mal von der festplatte gebootet nun kommt das bild beim bootvorgang

    Jup PowerManagement wurde jetzt bei mir Gepatcht ich hoffe es funktioniert jetzt.. :D


    Edit: *orgasmus* nach 1 Woche bin ich es endlich am installieren danke Leute :)))


    Wenn es fertig installiert hat einfach wieder mim USB Stick booten dann Multibeast ausführen und danach wieder restarten und dann kann ich mit der platte Booten oder ?

    Ich hatte ausversehen ne alte Bios Version draufgespielt hab sie verwechselt grad eben nun hatte ich deine ausprobiert und die nimmt das bios nich an


    edit: noch jemand eine idee wie ich das hinbekommen könnte?


    edit: hab mir en yt video angesehen wo so en typ die bios datei mit pmpatch patcht( wenn man das programm hier nich erwähnen darf soll mich ein mod hinweißen oder das wort rauschlöschen) aufjedenfall hatte ich das dann nachgemacht auf der msi seite die neuste bios datei runtergeladen, cmd geöffnet und dies eingegeben:


    Code
    1. pmpatch C:\Users\[NAME]\Desktop\7816vA3\E7816IMS.A30 C:\Users\[NAME]\Desktop\E7816IMS.A30


    drücke enter und dann steht da:


    PowerManagement modules not found.
    AMI nest modules not found.
    Phoenix nest modules not found.
    CpuPei module at 007B39C0 not patched: Patch pattern not found.



    wo liegt der fehler?