Beiträge von Jerry

    danke für deine antwort und dem lösungsansatz :) ich habe das thema auch schon in ein bios modding forum gepostet. das is wohl leider eine sackgasse, da das wohl nicht ganz so einfach per software gehen sollte :/ ich werde mir trotzdem beide dateien (original und gemoddete datei) ansehen. ansonsten werde ich mich mal in kext programmierung einlesen. das scheint mir zwar die schwerste, aber die eleganteste lösung zu sein ^^

    hm. ich glaube ich wende mich ma besser an irgendeine bios modder community damit. mit dem lenovo tool wird das wohl nichts :/ die bios datei bei lenovo is ne *.fl1, mein gemoddetes eine *.rom. daran scheint momentan alles zu scheitern, weil alle anderen programme auch alles andere als *.rom erfordert :/

    ich hab ne gemoddete version von meinem bios gefunden. nur wie spiele ich sie ein? ich habe mehrere programme probiert und bin mit allen gescheitert. lenovo bietet leider nur ein fertiges package mit aktualisiertem bios an, sodass ich keine custom rom einbinden kann.

    ich glaube ich bin einfach etwas zu voreilig... ich habe einfach nicht gepeilt, dass er den boot0: error nicht ausspuckt, wie er es tun würde, wenn nur mavericks installiert wäre und hat direkt windows gestartet... problem hat sich erledigt...

    Ich bin echt kurz davor alles hinzuschmeißen -.- fast alles läuft nach plan und alles scheitert momentan daran, dass die wlan karte vom bios nicht akzeptiert wird, weil unauthorisiert. gibt es irgendwie abhilfe?

    Mahlzeit,


    ich musste feststellen, dass meine WLAN Karte in meinem Notebook nicht OSX kompatibel ist.
    Welche für WLAN Karten sind OSX kompatibel?
    Anforderungen meinerseits wären, dass sie 802.11n beherrscht, Mini PCI-Express Anschluss besitzt, Bluetooth integriert hat und Half-Size Größe hat.

    Guten Abend,


    ich bin ziemlich neu, was das Thema Hackintosh betrifft und bräuchte da mal Hilfe...


    Ich habe vorgestern auf mein Notebook Maverics installiert und habe auch schon Multibeast mit den empfohlenen Optionen ausgeführt.
    Soweit läuft das System Problemlos. Leider fehlen mir einige Treiber, u.a. der Grafikkartentreiber (der wurde nicht erkannt und reserviert mickrige 64MB Speicher), der WLAN Treiber und der Chipsatz Treiber, sowie Audiotreiber. Außerdem wird leider auch nicht der Ladestatus des Akkus angezeigt. Leider bin ich da nirgends fündig geworden.