Beiträge von lemontree

    Danke Griven für die Mühe,
    System aber leider immer noch langsam, obwohl ich finde, dass das Booten sauberer läuft.
    Habe aber versuchsweise mit Chimera gebootet und System ist genau so langsam...-also an Clover liegt es wahrscheinlich nicht.
    Versuche jetzt noch direkt auf SSD zu installieren. Vielleicht klappt das,
    oder ich muss auf ein Update warten.(einige richtige Macs dürften ja laut Internet ähnliche Probleme haben.)


    Wer aber noch Ideen hat, nur her damit und danke.

    Danke Griven,
    hier die config.plist, hoffe es passt so.



    Nein, kein Ozmosis. Hab damals bei der Maverick Installation diese Sache mit dem PmPatchTool(von CodeRush) gemacht, dass der SleepModus funktioniert.

    Danke für die schnelle Hilfe!!
    Also, die Kexte (NullCPUPowerManagement brauch ich nicht,weil Bios gepatcht. Oder??) hatte ich natürlich zuerst im "10.10 Ordner"(werde ich wieder hin kopieren). Hab's nur in den S/L/E Order kopiert um zu schauen, ob es dann vielleicht besser funktioniert. Die Anleitung von Griven ist cool, aber ich muss gestehen, ich steh auf der Leitung.
    Was siehst du da genau?(als Anfänger sehe ich...... na ja ....eh schon wissen ).
    Danke

    Hi Leute, brauch weiter Hilfe.
    Hab mir vorübergehend eine Nvidia 8800gt ausgeborgt. Funktioniert auch soweit sehr gut(Maverick), hab nur noch immer das gleiche Problem.
    Yosemite gestern neu heruntergeladen und mit Clover installiert(siehe oben).
    Im Clover Configurator sind nur Haken unter Graphics(Inject Nvidia u. Inject Intel) gesetzt.
    Bootargs wie oben im Bild nur ohne "npci=..."
    FakeSmc Kext und RealtekLan Kext als einzige und mittlerweile im S/L/E Ordner mit Kextwizard installiert.
    kann booten
    Komponenten werden erkannt
    funktioniert eigentlich alles, nur extrem(wirklich extrem) langsam
    komisch ist vielleicht auch, dass alles in englischer Sprache ist.(Austria ausgewählt, deutsche Tastatur)


    Keine Ahnung was ich machen kann.

    Danke für eure Hilfe, aber meine Grafikkarte hat gestern den Geist aufgegeben. Muss mich jetzt neu orientieren. Neue Grafikkarte, welche?!? Mit der internen Intel HD2500 ist Hackintosh ja mehr eine Heimsuchung als eine Versuchung :( . War es zumindest vor einem Jahr noch für mich.

    Ja, habe Dualboot mit Windows und gut funktionierendem Mavericks(Unibeast). Wollte aber mal Clover ausprobieren und halt gleich mit Yosemite(über Usb). Sata Konfiguration ist auf AHCI eingestellt. Konnte ja noch bis vor kurzem durch booten. Lief nur unglaublich langsam.

    Hallo Leute! Super Forum! Und hier mein erster Beitrag:
    Ich habe Yosemite mit Clover(r2976) installiert(4 Stunden), aber es ist extrem langsam - alle Aktionen brauchen mehrere Minuten. Kann mir vielleicht wer weiter helfen?
    Danke!!