Beiträge von half174

    Nein ich she hier leider immer nur die DVD bzw das laufwerk mit der CD.


    Gibt es eine möglichkeit wärend des bootens der installationsdatei die Treiber nachzureichen.


    Zum vorschlag wenn ich die Festplatten über USB anbinde und die Installation so ablaufen lasse bringt mir das ja auch nicht wirklich viel da meine Externen Festplatten auch nicht erkannt werden. Es wird nicht mal mein USB Stick erkannt.Und wenn ich auf Systemdiagnose gehe und dort auf S-Ata (oder wie der unter punkt heißt) klicke steht da auch nix also ein leeres fach mehr nicht.








    LG

    okay sry ^^.
    Ich habe es jetzt mit iBoot-Legacy versucht lief auch alles soweit Perfekt nur das er mir nach dem ich die Mac DVD eingelegt habe gesagt hat das er einen Nvidia Patch nicht einspielen konnte. er hat aber ganz normal weiter gearbeitet und alles brav geladen bis ich die Festplatte aussuchen sollte wo er Mac installieren soll. Hier folgt dann das Problem er zeigt mir KEINE platte an. Wo ist hier der Fehler ich habe im Bios auf AHCI umgestellt.


    hoffe ihr Profis könnt mir weiter helfen :(


    Danke.


    LG

    Sry fehlalarm hab hier gemekert und dann erst in den Ordner geschaut -.-' sprich ich habe nicht mal Richtig gelesen. Tut mir leid weiter machen.




    Hat alles geklappt :ziehharmonika:



    Nachtrag: hoffe du siehst das noch ^^. Jetzt klappt alles allerdings wenn ich vom Stick aus Boote erkennt er ganz normal meine Festplatten aber die Mac DVD (habe ich schon im Laufwerk) die zeigt er mir da nicht an. Mach ich etwas falsch?



    LG

    Wenn ich das so mache wie du es hier geschrieben hast kommt folgende meldung

    Code
    1. makeusb E:


    hier auch mal ein bild :).




    :oops:


    Weißt du vlt. wo hier der fehler liegt? Hab jetzt schon versucht das als "Normal User" und als "Admin" zu starten jedes mal kommt die fehler meldung -.-'


    LG

    Hab ich gemacht sry :)



    Ich habe mal den System Check durchlaufen lassen. Verstehe allerdings nicht so ganz was es mir sagen soll :help: ^^ deswegen hier einmal was das Tool ausgespuckt hat als Bild für euch:)



    LG



    EDIT:
    okay, mein Größtes Problem ist eigentloch das wenn ich eine DVD verfende das er mich beim starten der Instalation (Sprich weißer hintergrund Apfel in der mitte und ein sich drehender kreis dadrunter) dazu auffordert das ich den PC ausschalte und neu starten soll. Dann startet sich Windows ganz normal. Oder aber er erkennt meine Festplatten nicht so das ich nicht auswählen kann wo ich Mac installieren will. Ich habe bis jetzt iBoot und Nawcoms ModCD ausprobiert ohne erfolg. das ganze ist auch zu lesen bei folgendem Link " http://hackintosh-forum.de/index.php?pag…&threadID=13268 " und ich dachte mir ich bin ein ganz schlauer und schau mal durchs Forum und bin hier gelandet leider ohne erfolg :(

    Okay,


    ich habe es jetztso weit in das Installations Programm geschaft. Wenn ich dannauf fortfahren klicke fragt er mich auf welche Festplatte er Mac OSX installieren soll.Es werden mir aber keine Festplatten angezeigt -.-' Ich habe es dann über das Festplattendienstprogramm versucht allerdings zeigt mir das auch NUR die DVD an.Kannmir jemand sagen wodrann das liegen könnte?




    LG

    ahhh,



    Okay danke :). Dachte das wäre schwiriger aber hört sich ja recht simpel an.


    Gibt es eine möglichkeit das ich mein Jetziges OS also windows behalten kann ohne das ich das nach der OSX installation reinstallieren muss? oder erkennt das der bootloader von alleine solange ich die Festplatte nicht Formatiere wo Windoof drauf ist?


    Ich danke euch und hoffe das meine nächste meldung von meinem neuen OS ist^^.

    hey, danke dafür.


    Wie du sicher schon gemerkt hast habe ich in sachen MAC OSX installieren keine erfahrung wie den auch jeder fängt mal klein an :D.


    Also könnte ich dich eventuell dazubewegen mir einen Link an die Hand zugeben mit einer kleinen Anleitung? :D



    Ich weiß z.B. nicht was ich jetzt mit der Datei machen soll die ich vom Link bekomme.
    Und welchen bootloader soll ich nehemen da ich ja einen brauche gell?


    Wäre supper cool da ich wirklich gerne erfahrung mit MAC sammeln möchte.



    Danke für jede deiner Antworten.
    LG
    :keinwindows:

    Hallo,


    auf meiner suche durchs Internet bin ich auf euer Forum gestoßen. Erst einmal danke an die ersteller das ihr soetwas betreibt "Danke ":D.


    Nun zu meiner Frage. Ich bin ein Stolzer besitzer eines:
    Asus V5-473
    Intel 2955U 1,4 GhZ Dual Core
    Intel HD Graphics
    4 GB DDR3 L Memory
    500GB HDD


    Und würde diesen sehr gerne mit Mac laufen lassen :keinwindows: . Nun die frage an die Profis in der Runde ist das möglich? Und wenn ja welche Probleme könnte ich haben bzw bekommen? Ist da jemanden etwas drüber bekannt?


    Bitte schreit mich nicht an falls es dieses Thema schon gibt.


    Danke für eure Antworten im Vorraus.


    LG
    half174