Nach der Installation von Paragon NTFS bootet mein Hackintosh nicht mehr, habe auch schon probiert mit -x und-v zu booten, jedoch erfolglos! PS: BEsteht die Chance die Daten zu Rettet? Ich bitte um Hilfe!
Beiträge von Katylchen
-
-
also nen stick damit hab ich schon, wenn du das meinst, hab aber noch nicht installiert. Ich wollte die genannte Platte als Installationsmedium nehmen. Blöde Frage, was ist MBR?
-
Hallo,
Ich wollt fragen ob man Mavericks auf einer Festplatte auf der bereits Daten vorhanden sind installieren kann? Wegen Partition, dass es die dann sauber aufteilt, dass meine Daten auf der für Windows bleiben und der ungenutze Rest für Mavericks ist! -
Oh Gott Dankeschön, hab grad den Schreck meines Lebens bekommen!
vielen,vielen Dank
-
Tut mir leid für die blöde Frage aber ich bin noch ein Anfänger.
Wie gelange ich zu dem Unterunkt im BIOS wo ich die Einstellungen auf dem USB speichern kann?HILFE Computer startet nach Flaschen von BIOS nicht mehr!
Ich hab wie im vorherigen Post beschrieben die Anleitung
befolgt und nun bricht Windows bei Windows ladesymbol immer ab! Kann mir
irgendjemand helfen? -
Danke, es ist das MB!
Einzige Frage, wie speichert man das aktuelle BIOS? -
ich besitze ein Asrock Z68 Pro3 (Hab leider keine genaueren Angaben zum Namen gefunden) und muss es bevor ich Mavericks installieren kann flashen. Was für ein Risiko besteht? Ich hab ein bisschen Angst dass ich meine PC kaputt mache.
-
Signatur ausgefüllt
-
Hallo,
ich besitze ein Asrock Z68 Pro3 (Hab leider keine genaueren Angaben zum Namen gefunden) und muss die bevor ich Mavericks installieren kann flashen. Was für ein Risiko besteht? Ich hab ein bisschen Angst dass ich meine PC kaputt mache. -
Ich hab mir ne virtuelle Maschine mit Lion gemacht und hab dann legal vom AppStore Mavericks runtergeladen.
Hilft es wirklich was die graka auszubauen? -
Ich hab n Problem,
Immer wenn ich vom USB booten will erscheint für einen Bruchteil einer Sekunde das Apple Logo für die Installation, dann startet mein PC neu!Was kann ich machen dass ich nen funktionierenden hackintosh bekomme?
System: i5 2500k, hd7970, asrock z68 pro 3