Beiträge von Marino

    Hi,


    ich habe einen neuen Switch (HP 1810-24G V2). Nun musste ich feststellen, dass mein Hackintosh leider keine Verbindung zum Internet hat.
    Am Switch hängt eine Fritzbox 7360. Schließe ich den Hackintosh an der Fritzbox direkt an oder nehme einen 15€ TP-Link-Switch, funktioniert alles. Mit dem neuen Switch bekomme ich per DHCP entweder gar keine oder eine falsche IP zugewiesen und mit manueller Vergabe wird angezeigt "verbunden", aber es geht nicht . Ping zur Fritzbox bekommt einen Timeout. Ich habe auch die LAN-Verbindung gelöscht und neu erstellt. Wechsel ich zu Windows 7 habe ich Internet über den Switch, nur der Hackintosh mag es nicht.


    Da ich bald die Fritzbox nicht mehr habe und eine Verbindung über diesen Switch benötige, frage ich mich, was ich tun kann, damit es funktioniert. Zur Not muss ein anderer Switch her, wenn ich keine Verbindung bekomme, denn ohne Internet bringt der nunmal nichts.


    Ich habe schon viel gesucht, aber Hackintosh und Switch bringt sehr viele andere Themen, nichts über Verbindungsprobleme an einem Switch :(


    Mein Hackintosh:
    Mavericks
    i7-4770
    Gigabyte GA-Z87X-UD5H


    Hat jemand einen Tipp für mich?