Beiträge von Walkover

    Servus! Habe ein Problem mit 10.7.2. Habe es Gestern problemlos installiert und gestartet :). Jetzt wollte ich heute die ganzen Kext Files zusammensuchen und installieren. Habe dann die GraKa (Nvidia 9300GS) eingebaut und dann den PC wieder hochgefahren. Bekomme auch Bild bis zum Apple Logo und dem Ladekreis. Sobald dann aber der Schreibtisch angezeigt werden soll, wird das Bild schwarz und es passiert nichts. Mit der onboard GraKa hats problemlos geklappt :/ Hoffe ihr könnt mir helfen

    Hallo! Nachdem ich nun meinen Hackintosh zum Laufen gebracht habe, suche ich verzweifelt nach einer Kext Datei für die RTL8139D Karte. Habe OSX 10.6.8 installiert. Ausprobiert habe ich auch schon einige Kext Dateien die ich bei Google gefunden habe aber leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg ?(


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hallo! Nachdem der Versuch Hackintosh auf meinem Lappy zum Laufen zu bekommen fehlgeschlagen ist, wollte ich es nun mal auf meinem PC versuchen ^^. Dafür hätte ich aber noch die Frage ob meine Hardware überhaupt kompatibel ist bevor ich damit anfange.


    Meine Hardware:
    Motherboard: Asus P5GC-MX
    Prozessor: Intel Pentium E2160
    RAM: 3GB
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 7600 GT (Gainward)


    Danke schon mal für die Antworten :)

    Dann sag ich erstmal Danke für die Namen der CD´s. Werde es gleich nochmal versuchen. Melde mich dann per Edit Button.




    Edit: Mit Empire Efi spuckt mir mein Lappy nun eine Fehlermeldung aus:


    Code
    1. reading ramdisk image: bt/0,0)/extra/Preboot.dmg
    2. Memory allocation error! Addr=0xdeadbeef , Size=0x0, File=hfs.c, Line=732
    3. This is a non recoverable error! System HALTED!!!

    Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem beim Versuch Snow Leopard auf meinem Compaq CQ56 Laptop zu installieren:


    Sobald ich über eine Boot CD dann die Installations DVD einlege, bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm obwohl sich eigentlich die grafische Benutzeroberfläche öffnen sollte . Habe schon herum probiert wo es nur geht aber hatte kein Erfolg damit. Hoffe mir kann jemand helfen.


    Lg