Beiträge von Rossi

Anmeldung bei iMessage fehlgeschlagen

Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut.

Ist auf jeden Fall ne andere Meldung als vorher, da stand etwas von "Kundendienst kontaktieren" und nem Support Code oder so ...

Kann ich leider so nicht bestätigen ...

Auch ohne das Auffüllen der Serial kann ich mich nicht bei iMessage anmelden. Mich persönlich stört´s jetzt nicht besonders, allerdings scheint das für manche Leute schon ein Grund zu sein um auf Ozmosis verzichten zu wollen :(

Hallo TuRock,

ist das eine neuere Version als die Version in der BIOS Datenbank bzw. in einem Thread von dir? Ich bin so eigentlich super zufrieden, habe eine komplette Retail Installation ohne Zusatzkext machen können, da ich die interne Soundkarte disabled habe und ein 7.1 USB Headset benutze. Außerden klappt der Sound über HDMI bei der Version, die ich jetzt benutze, auch einwandfrei :D

Ich denke ich bleib dem alten Grundsatz treu ... Never change a running system ;)

Hallo liebe Community,

mein Name ist Mike, ich bin alt genug um auf die Frage nach meinem Alter nicht mehr beantworten zu müssen und freue mich den Weg hierher gefunden zu haben.

Mit dem Thema Hackintosh beschäftige ich mich schon seid 10.5.8, obwohl ich im Berufsleben eigentlich nur mit Windows Betriebssystemen konfrontiert werde.

Ich möchte mich an dieser Stelle direkt mal bei den Mods für ihre wirklich saugeile Arbeit bzgl. der Ozmosis gemoddeten BIOS Versionen bedanken. Mein System läuft wie ne Eins, ich habe bisher noch keinen Unterschied zu meinem MBP feststellen können, vielen Dank dafür! :)

Trotz meiner, bei weitem nicht so ausgereiften Fähigkeiten wie der meisten aus dem Team hier, werde ich versuchen zu helfen, wo ich nur kann.

Gruß
    Rossi

Hallo allerseits,

ich habe mein Board mit dem BIOS aus der Ozmosis BIOS Mod Datenbank geflasht, einen USB Stick mit Diskmaker X erstellt und anschließend eine Neuinstallation durchgeführt. Hat auch alles super geklappt, ich kann Mavericks einwandfrei starten, allerdings habe ich keine Netzwerkkarte :(

Meine Frage ist nun, ob das BIOS aus der Datenbank evtl. ohne den erforderlichen LAN Kext ist oder ob ich evtl. nur etwas falsch mache?

Rossi

EDIT:

Schon gut, klappt alles :D