Beiträge von ruppi13

    er zeigt jetzt immer "Still waiting for root device! "
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß alle beim ersten mal gleich Snow Leo installiert haben ohne irgendwelche Probleme.

    hallo Gemeinde,


    habe ein großes Problem mit der Installation von Snow Leo, denn ich kann einfach das SL nicht installieren. Manchmal kommt am Anfang eine Fehlermeldung " Man solle den Ein Ausschaltknopf drücken", dann beim nächsten mal wird installiert aber nich abgeschlossen.
    Wenn ich dann den Installprozess neu starten will, bleibt das Bild mit dem Apfel und darüber ein "Parkverbotszeichen" stehen und nix geht mehr.
    Hatte erst ein Gigabyte GA-H77N-WIFI Board und probiere es jetzt mit einem Gigabyte GA-B75M-D3P.
    Kann es sein das die CPU mir abgeschossen ist ?


    Ich kriege bald ne Kriese.

    tja, ich zähle schon nicht mehr die Neuinstallationen.
    Ich bin schon am überlegen, mir das Gigabyte GA-Z77 zu holen, denn es kann ja sein das mein Board ne Meise hat.
    Ich habe wirklich alles ausprobiert und nichts führt zum Ziel.
    Ich habe Mac OSX auf einen Acer Lappi mit Core i7 1700 MHz, 8 GB Ram und ner ATI HD 6750 zum laufen bekommen, ohne das ich irgend was umstellen mußte beim Start.
    Ich komme hier nicht mehr mit.
    Ich installiere gerade osx neu und wenn es dann nicht geht, fliegt das Board raus und ich hole mir das mit dem z77 Chipsatz.

    Letzte Fehlermeldung -> SYSTEM UPTIME IN NANOSECONDS 11276345865 und nichts geht mehr.
    Mit boot -x komm ich rein aber alles andere keinen Zweck.
    GraphicEnabler=Yes/No geht auch nicht.
    Multibeast hab ich im abgesicherten Modus installiert.
    Hab keine Idee mehr.

    Hallo,


    ich bekomme bald graue Haare, denn Mountain Lion geht zwar zu installieren aber es startet einfach nicht.
    Habe noch nen Lappi mit einem Intel Core i7 1700 MHz probiert und da gehts prima.
    Es ist egal was auch teste, es läuft alles auf das gleiche hinaus.
    Ich kann mir gut vorstellen, das ich im Bios noch was umstellen muß - aber was ?


    Hat einer einen Plan ?
    :hastalavista: