Hallo,
hab mir heute nen LogiLink WL0084b gekauft. Laut Verpackung OSX Support. Auf der HP von LogiLink werden auch Treiber angeboten. Allerdings nur bis 10.6. Und die funktionieren leider nicht. Gibt es da einen alternativen Treiber?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
hab mir heute nen LogiLink WL0084b gekauft. Laut Verpackung OSX Support. Auf der HP von LogiLink werden auch Treiber angeboten. Allerdings nur bis 10.6. Und die funktionieren leider nicht. Gibt es da einen alternativen Treiber?
Danke für eure Hilfe. Hat mir weitergeholfen.
Es sollte so einfach wie möglich sein. Der PC läuft super und ich will nix installieren, was groß ins System eingreift
Hallo,
ich habe jetzt auf meinen PC ML 10.8.5. Jetzt würde ich gern noch NTFS Platten unter OSX nutzbar machen. Was muss ich dafür installieren. Lesen geht, aber eben schreiben nicht.
Hallo,
ich probiere derzeit auf meinem AMD-PC mit 10.6.3 herum. Ich hab jetzt soweit fast alles am laufen. Momentan will der Azalia (ALC888) nicht laufen. Da hab ich alternativ ne Soundkarte mit CMI-Chip eingbaut.
Mein größtes Problem ist momentan das Hoch und Runterfahren bzw. Neustart. Hochfahren kann ich nur mit der Flag "busratio=16". Kann man die irgendwo eintragen, damit ich das nicht bei jedem Start eintippen muss?
Beim Runterfahren ist besteht das Problem, das der PC meist nur nen blauen Bildschirm zeigt, auf dem sich das Kreisel sehr langsam dreht. Bei Neustart hingegen schaltet der Monitor nach kurzer Zeit ab und das wars.
Meine Hardware
AMD Athlon II X2 260 (wird als Unknown AMD Model erkannt)
ECS AMD690VM-FMH
2x 1GB G-Skill 800MHz
XFX 7300GS @ GT
320GB Sata-HDD 2,5"
Terratec Aureon PCI 5.1