Beiträge von Ka209

    Keine Ahnung benutze die intel HD 3000 von der CPU
    es war ja auch bis dato nicht das Problem, Monitor funktioniert ja wenn ich neustarte per power Killer



    ah ja und kurze sleep schaft es auch nur wenn es lange im schlafmodus ist geht es nicht

    Seit einer der letzten Updates macOS oder Clover, bekomme ich den Monitor nicht aus dem Ruhezustand.


    Monitor Wacht auf da Hintergrund Beleuchtung angeht und die Kontrolle led leuchtet


    jedoch wird kein Bild abgebildet man Sicht nur das die Hintergrund Beleuchtung an ist und das Display Schwa rz bleibt


    betroffen ist mein Mac Mini clone


    hat einer eine Idee

    Bitte lass Text die direkt über deinem stehen zu zitieren wegen der überschaubar keit des treads.


    wenn du eine Person direkt ansprechen möchtes setze bitte einen @ vor seinem alias wie bei Twitter usw. und du sprichts ihn oder sie direkt an

    werde die Familienfreigabe ansetzen die ist mir völlig entgangen
    und wie Grummel sagt ist es ja nicht lange her seit dem es die gibt
    morgen mal angehen.


    @Schorse Wie siht es eigentlich mit whatsapp daten und so aus, wenn die apps wieder über die freigabe eingeholt werden ?

    eine neue ja aber probleme ich benutze meine @me.com mail die da hinterlegt ist aktive


    icloud Notizen usw. werde ich auf eine neue ID übertragen ohne Probleme aber ja
    mail kann man auch ändern aber bis jede stelle die neue mail hat würde dauern also lohnt nicht

    das hätte ich von Anfang an bedenken müssen :-( aber wer denkt 10 jahre in voraus ...
    Kinder sind nicht so mein problem nur meine "noch" Ehefrau die ich rauskicken wollte
    zumindestens aus meinen mails und Notizen
    Notizen habe ich soweit geklärt das diese nun nur noch offline auf meinem Handy zu verfügung stehen


    wen wohnliche raumtrennung ist ist dieses auch kein thema mer dan kicke ich sie und gut ist aber bis dahin brauche
    ich eine moderate Lösung.


    Die es anscheinend nicht gibt.

    İch nutze mehrere Geräte und meine Frau und die Kinder haben alle schon ein paar apps über meine Apple-ID gekauft und somit an die id gebunden um Update zu machen.


    nun haben natürlich alle auch Zugriff auf meine Notizen usw.
    gibt es eine Möglichkeit jeweils einen separaten Passwort einzugeben.

    Seit update auf 10.13.3 habe ich auf meinem Lenovo folgendes Problem:


    der T460s geht einfach aus, beim Wechsel auf dem zweiten Akku.
    Akkustand wandert dan wieder auf 100 %.
    was ja soweit auch richtig ist auf den Bezug zu 2. Akku, dieses war jedoch vorher nicht so.



    EDIT


    Akkustand beim zweiten akku bleibt bei 100 % seit 43 Minuten
    auch keine aktualisierung nach neustart der anzeige


    Ah ja ich benutze coconut als anzeige

    Ja ich sage ja auch nicht, das es ein Freibrief gibt / geben soll.
    Es hat natürlich seine Berechtigung eine Regelung zu haben.
    Man solle nur toleranter sein zu seinem gegenüber.


    ich schreibe von einem Handy aus meist und habe auch nicht immer Zeit, auf irgendwelche Seiten nach nach Grammatik Korrektur zu schauen und auch nicht die Lust bei diesem kleinen Display hin und her zu korrigieren oder Kopieren.




    Friede auf auf Erde und diesem Forum


    :-)

    ich verstehe den ärger hier nicht unbedingt.


    ich schaffe es auch nicht bzw. denke auch nicht immer an kommer oder Satzzeichen


    zumal ich drei sprachen notgedrungen gelernt habe, vor der Schreibreform.


    Satz Stellungen oder der gleichen die unsinnig und gegensätzlich sind in den sprachen die ich tag täglich benutze führen notgedrungen dazu, das man etwas anders schreibt oder formuliert oder auch die Aussprache von vereinzelten Buchstaben vertauscht sind, führen zu ungewollten Fehlern bei manchen und bei mir auch.


    Ein bsp. im Türkischen wird der Buchstabe "S" als "Z" gelesen und umgekehrt.


    Also seit einfach nicht kleinlich bei Schreibfehlern die unbeabsichtigt passieren.


    Jedoch finde ich es manchmal nicht passend, das manch einer Fantasie Kurzschriften benutzt und erwartet das alle es verstehen. So etwas kann man im Freundeskreis auf WhatsApp oder iMessage etc. machen wo vielleicht alle es so Schreiben im Umfeld.



    Also seit lieb zu einander :-)




    :saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint:

    also die neuen CPU´s sind ja nicht so schwach brünstig wie die Vorgängen
    ich spiele ab und an mal StarCraft II auf meinem Sandybride HD 3000 käuft gerade eben
    jedoch auf meinen Skylake HD 520 ohne zu mucken.


    Dahingegen möchtest du einen der letzten generationen von CPUs diese auch in der grafik schneller sind als meine die ich nutze
    die Mindestanforderungen füe Diablo 3 sind NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser. Dieses deckst du auf jedenfalls ab.


    Wenn du aber ein Hardcore Soccer bist und auf jeden Frame zählen tust ist das was anderes und du solltest dann eine andere karte zulegen.


    Probier doch erst mal mit der integrierten Grafik und wenn dich das nicht glücklich macht geht upgrade immer.


    Ich würde edoch erstmal in RAM investiren als in die Grafik mit deinen angegebenen Bedürfnissen


    EDIT ich muss sagen ich bin kein soccer und habe meine Prioritäten anders deshalb meine aussage die nicht auf jede Situation passend sein kann