Beiträge von prozacgtx

    Hallo Zusammen,



    ich habe hier seit längerem einen oben genannten mini Pc rumstehn, der sich sehr gut für Tv arbeiten machen würde,



    ich habe mit meinem stick schon einen setup versucht der aber velgeschlagen ist .. es lief wiefolgt. Stick eingesteckt Bios eingeloggt und die Einstellungen auf



    Secure boot off
    Intel Virtualisierungenen off
    Luch CMS allways
    Sata mode auf ahci



    Neustart Boot von usb acer logo erscheint, F12 Boot von Stick, es erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann startet der PC neu



    die Bios version P11-B2



    ein Datenblatt zu der Hardware
    Intel® Pentium™ Quad Core J2900 Prozessor (bis zu 2,60 GHz, 2MB Intel® Smart-Cache)Prozessor-Taktfrequenz:bis zu 2,60 GHzCache-Speicher Typ:Intel® Smart-CacheProzessor-Marke:IntelProzessor-Nummer:J2900Prozessor-Modell:PentiumAnzahl Prozessorkerne:4Cachegröße:2 MBArtikelnummer:1909981
    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher:4 GB DDR3-RAMArbeitsspeicher-Konfiguration:1x 4GB
    Grafikkarte
    Grafikkarte Hersteller:AMDGrafikkarte:AMD Radeon R5-235Grafikspeicher dediziert:1024 MB zugewiesener VRAM
    Festplatte
    Festplattentyp:HDDFestplattenkapazität:500 GB
    Optisches Laufwerk
    Laufwerk:16x DVD-SuperMulti Double Layer
    Konnektivität
    Bluetooth:Bluetooth 4.0Anschlüsse:1x HDMI, 1x VGA, 4x USB 2.0, 1x USB 3.0, 1x RJ45, 5x AudioWLAN (Standards):WLAN 802.11 a/b/g/n
    Ausstattung
    Betriebssystem:Microsoft® Windows® 8.1 (64 Bit)Kartenleser:jaLeistung Netzteil:220 W
    Allgemeine Merkmale
    Gerätetyp:Desktop-PCAbmessungen (B/H/T):100 mm x 280 mm x 367 mm
    Stick ist mit Unibeast erstellt (10.10.3) ... ich bitte um hilfe ..

    Hallo zusammen ...


    ich habe das Problem seit ich das aktuelle Update auf Notebook(10.10.3) installiert habe meine Bildschirmhelligkeit nicht mehr auf maximal stellen kann... Hat hierfür jemand eine Lösung


    ein anderes Problem ich bekomme es nicht hin einen Bootloader zu installieren es Steht immer Boot0error .. hierfür suche ich dringens eine Lösung ich nutze die neueste version von Chamäleon..

    Schönen guten Abend,


    Ich habe mir gestern nochmalig OSX 10.9 installiert dar mein interner WLAN Adapter nicht Supportet wird hab ich mir bei Media Markt einen USB Stick besorgt den Sitecom WLA- 1100v2 001 der chipsatz ist ein RTL 8188EUS.


    Der beiliegende cd beinhaltet Treiber bis OSX10.8 nun zum Problem wenn ich die Datei ausführe Einmal weiter klicken akzeptiere bei der Treiber installertion ist alles grau hinterlegt und hinten steht wird übersprungen und kann somit keine Treiber installieren.
    Ich habe auch keinen kext gefunden ich hoffe das ich mir weiter Hefen könnt.

    Hallo Community,


    ich wolte mal nachfragen ob es schon etwas neues bezüglich der Intel Centrino Wifi N100 treiber gibt alternative Treiber gibt


    grüße ProzacGTX