Beiträge von ExIPl0it

    Also um das ganze mal zusammen zu fassen
    Ich möchte meine Pc Teile bei Mindfactory bestellen,aber da finde ich kein Gigabyte GA-Z87X-UD5H
    Wie sieht es aus mit Asus 1150 Boards? Welche sind Kompatibel und welche nicht?
    Sry für die vielen fragen aber ich will halt alles richtig machen :)

    Erstmal vielen dank für die vielen Beiträge. Aber ein Mac Pro wird es auf keinen fall. Ich will sehr viel am Computer spielen aber auch nicht auf Osx verzichten. Ich habe eigentlich 1.700€ aber ich brauche noch Maus,Tastatur und ein Headset von dem Geld. Da ich im Moment Schüler und gerade mal 16 bin komme ich so schnell nicht mehr an soviel Geld,deswegen soll es ein verdammt guter PC werden

    Moin liebe Community,
    ich habe lange drauf sparen müssen aber nun habe ich endlich das Geld! Undzwar wollte ich mir von meinen 1.400€ einen schicken und möglichst leistungsstarken Gamer Pc holen :)
    Aber da ich auch lange Zeit auf meinem alten Pc Osx genutz habe,will ich auch beim neuen Pc nicht drauf verzichten.
    Deswegen wende ich mich an euch Fachkundigen in der Hoffnung das ihr mir da iwas gescheites empfehlen könnt.
    Ich habe mich bereits lange kundig gemacht was es denn für mein Geld so gibt und bin dann zu dem entschluss gekommen das es ein Haswell Pc mit Nvidia Grafik werden soll.
    Ich habe da an einen i7 4770k und eine GTX 780 von Zotac gedacht. Das Mainboard habe ich noch nicht gesucht,da ich nicht wusste was kompatibel ist und was nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    ExIPl0iT