Beiträge von ExIPl0it

    Da wird mir nix gelistet da steht nur enter setup
    Ich habe es jetzt geschafft er bootet von iBoot. Jetzt lädt er Mac Os aber dann endet das ganze in einem Blackscreen.
    ich habe mit -v,-s ,-f und GraphicsEnabler=No gebootet,jedoch bringt alles nix und es endet in einem Blackscreen
    EDIT: Hat denn keiner eine Idee wie ich den kasten zum booten bringen kann=
    Er bootet ja,lädt auch alles nur das ganze endet wie bereits erwähnt in einem Blackscreen.

    Ich habe leider keinen MAc deswegen erst SL und dann ML und dann vlt noch Mavericks.
    Ich habe noch einen Frage zu Grafik würde die AMD OBB laufen oder muss ich mir da noch einen Kext suchen?
    MFG
    EDIT: Die Grafik läuft unter Windows mit dem Catalst für die 7970,würde der Kext von der 7970 auch für die 8970 gehen?

    Edit: Ich habe es jetzt endlich geschafft SL ohne Probs zu boooten. Kann mir einer sagen warum ich immer wiecer gekickt werde wenn ich auf Über diesen Mac klicke?
    Und würde es funzen wenn ich meine Device und Vendor ID in den Yukon.kext eintrage,würde mein Lan dann funzen?Bei GraphicsEnabler=Yes kommt das:
    undUnd bei GraphicsEnabler=No kommt das:


    kann ich nachdemich die AppleHDA.kext gelöscht habe ohne -x booten? Und was kann ich gegen den Sicheren Systemstartt machen? Da SL ja schon etwas älter ist wollte ich fragen ob denn ML oder sogar Mavericks möglich wäre.
    Danke
    Edit.
    Ich habe SL neu installiert und nicht die VoodooHDA installiert. Jetzt habe ich wieder mit -v gebootet und da kam das:

    So,
    nachdem ich das boot Problem mit iBoot gelöst habe konnte ich ch endlich SL booten.
    Das Problem von iBoot war das die HDD nicht formatiert war,nach der Formatierung konnte ich booten.
    So nachdem SL erfolgreich installiert war habe ich ins System gebootet. Das war nur mit dem Flag -x möglich. Als ich mein Konto erstellt habe und ich mich anmelden wollte stand da Sicherer Systemstart. Ich habe mich angemeldet und wollte direkt mal schauen als was mein Sony erkannt wird und habe auf Über diesen Mac geklickt. Danach bekam ich einen Bluescreen und musste mich neuanmelden.
    Ich habe auch noch einige Treiber Probleme: Mein Lan Controller wird nicht unterstützt und ich habe auch keine Kexts für ihn gefunden. Kann mir einer sagen wie ich ihn dennoch zum laufen bekommen kann? Für Sound und Grafik habe ich schon welche gefunden.
    Und bevor fragen kommen ich habe SL für 18€ bei apple gekauft

    Moin,
    ich habe mir nun eine SL DvD von Apple bestellt,diese ist heute angekommen. Ich habe eine ganze Zeit gesucht bis ich heraus gefunden habe wie ich SL booten kann.
    Mit iBoot. Ich habe iBoot auf eine CD gebrannt und versucht damit zu boote. Aber es kommt der Fehler: No ram disk config Mounting done
    Jetzt weiss ich nicht was das bedeutet oder wie ich das beheben kann.
    Kann mir irgendwer sagen wie ich diesen Fehler beheben kann.
    Nachtrag: Ich habe mir auch schon reboot LE gebrannt und da komm der selbe Fehler.

    Moin,
    nachdem ich ermahnt wurde mir ein Originales Osx zu kaufen,habe ich mich nun für eine Snow Leopard Retail DvD von ebay entschieden
    So und jetzt möchte ich gerne wissen ob es denn überhaupt möglich ist auf meinem System Osx SL zum laufen zu bekommen.
    Wenn nämlich nicht dann bestell ich es mir auch nicht.
    Sollten es nicht zu 100% Klar sein ob es läuft oder nicht werde ich es mir auch bestellen. Denn die 30-40€ werden mir schon nicht so wehtuhen. Ausserdem wird sich die DvD Prächtig in meinem Regal machen.
    Ich habe mich Informiert das ich zum Booten iBoot brauche.
    Ich hoffe diesmal ist alles in ordnung und ihr könnt mir helfen :)