Guck mal im anderen Thread unter diesem. Deine Probleme lassen sich mit einem Akoya nicht ändern.
Beiträge von Dentai
-
-
Kannst du leider vergessen. Da Medion bei seinem Laptops kein vernünftiges Bios liefert kann man da gar nichts einstellen. So günstig und halbwegs gut die Akoya Serie ist aber für einen Hackintosh eignet sich da fast keins.
-
Was passiert wenn du mit -f -x bootest?
-
Wenn ich richtig liege, wurde der Laptop schon mal hier angefragt.
Nein,mit diesem Laptop wirst du nicht glücklich. Die Grafikkarte wird nicht unterstützt, VGA ist bei OS X nie wirklich lauffähig und die CPU halte ich auch für sehr fragwürdig. Anders sieht aus mit einem E130 welcher einen i3 besitzt. Da gibt es bessere Möglichkeiten.Ich würde vorschlagen, es zu lassen. Wenn es läuft dann nicht richtig.
-
-
Wie oben geschrieben liegt es an der AMD Grafik. Sollte es irgendwann mal funktioniert haben, dann nicht richtig. Wenn du im BIOS die Grafikkarte ausschalten kannst geht es vielleicht aber so sehe ich da wenig Möglichkeiten.
-
Ok, dann schreib mal deine Vorgehensweise und poste ein Foto von der Fehlermeldung

-
Wie bist du denn beim ersten Mal vorgegangen?
Wenn es da geklappt hat, musst du ja jetzt falsch an die Sache ran gehen. Hattest du letztes mal eine andere OSX Version? Ich habe mal ein How To gelesen welches 10.8 genutzt hat. -
Hast du die AMD Grafik im Bios ausgestellt?
Kannst du vielleicht ein Foto machen wo er hängen Bleibt? Ich vermute mal das liegt an der AMD Grafik, da es im im Internet auch keiner ein G6 mit zusätzlicher Grafikkarte installiert hat. -
Zitat
und in der Autostadt Wolfsburg auch nur iMacs
Das leider nicht. Die benutzen Apple Cinema Displays aber Windows Rechner. Was in den einzelnen Gebäuden genau steht weiß ich nicht aber in der Auslieferung/Abholung ist das so.
-
Zitat
Nur mal zur Info kein Firma oder Verwaltung / Finanzamt usw, nutzen Apple.
Möp, Falsch!
Die Verwaltung hier nutzt iMacs.
Außerdem muss man die Hardware von Apple nicht gut finden, um das Betriebssystem gut zu finden.
Das gleiche mit deinem Porsche Argument. Man fährt Porsche weil man das Design und das Konzept gut findet(Quasi das Betriebssystem) aber nicht umgedingt die Leistung.Leistung findest du genau so in jedem X Beliebigen Nissan 350/370Z oder andern Sportlern. -
Da habe ich ja mit MacGrummel wenigstens einen Verbündeten hier.
-
Eben! Aber Windows sowie Linux lässt es trotzdem im Regen stehen.
-
Wieso sollte ich dies nicht ernst nehmen? Natürlich ist do etwas immer unangenhem. Doch es betrifft Apple und das Geschrei ist groß.
Sensible Daten gehören dennoch nie irgendwo gespeichert. Klar irgendwelche Zugangsdaten zu Browsergames oder sonstige Seiten Speicher ich wohl auch mal ab. Aber überall wo es um meine Daten geht drücke ich nicht auf speichern. -
Das ist bei Betriebssystemen nicht anders als bei allem Anderen. Wo genug negative Energie fließt ist alles unsicher. Aus wievielen "Sicherheitsexperte" das Team bestand, die diese App geschrieben haben wird nicht angegeben. Ein Unternehmen was mit Sicherheit wirbt ist natürlich immer im Visier solcher Leute. Wenn man aber mal überdenkt, wie viel Hacker etc, jeden Tag irgendwelche Angriff und Hackversuche starten und scheitern, halte ich es für unwahrscheinlich das iOS und OS X nun unsicher sind. Eine 100%ige Sicherheit gibt es nie.
-
Ist eine gute Sache. Ich würde bei dem TuT aber voraussetzen, dass man Ubuntu/ Debain Kenntnisse besitzt. Ansonsten kommt noch jemand auf die Idee sich deswegen einen Server zu mieten ohne das er/sie weiß er/sie macht...
-
Er bleibt also bei USBMSC identifier stehen.
Ich weiß nicht, ob durch so ein Backup irgendwelche Hackintosh Kexte mit kopiert worden die das auslösen?
Ich hatte das Problem mal bei einem Hacki, habe das durch USBBusFix=Yes gelöst bekommen. Da es sich aber um einen Original Mac handelt, glaube ich das da irgendwelche Kexte mit kopiert wurden die nicht dahin gehören.Festplatte schon mal Formatiert und Yosemite frisch installiert?
-
In den SFF hätte deine Grafikkarte wohl auch nicht reingepasst.
Bei dem Pc gilt einfach iBoot ==> SL DVD ==> Comboupdate ==>Multibeast ===>Yosemite Download ==> Unibeast ===>Fertig. -
Den hab ich dir vorgeschlagen
Der geht, sehr gut sogar. -
Welche gut gehen sind die 330 (auf C2D achten!) oder ein 755 (auch auf C2D achten)
Mit dem 775 hab ich etwas gekämpft. Der Trick bei diesem Teil ist vorher das Bios Update zu machen ansonsten laufen beide mit Clover recht gut. Habe beide schon für bekannte zu einem Hackintosh verwandelt.