Beiträge von hd2.noob

Hallo,

habe heute den ganzen Tag verbracht mir einen Hackintosh zu erstellen. Habe alles auf einen USB Boot Stick installiert / kopiert. Ich kam mitlerweile zum booten von Clover und konnte auch die Mac Installation bis zum Apfel Logo starten, danach kam nix mehr.

Daten des Vaio's:
    Intel® Core™ i5-4200U Prozessor (1.6 GHz, 2.6 GHz mit Intel® Turbo Boost Technik, 3 MB Cache)
    Intel® HD Graphics 4400
    4 GB DDR3L-SDRAM

Denke WLan & co sind erstmal egal da ich ja erstmal nur sehen will das die Installation startet. Für alles andere kann ich die kexts ja nach der Installation installieren.

Als Anfänger bin ich zurzeit einfach nur überschwemmt mit Informationen wobei einige wahrscheinlich nicht untereinander Kompatible sind....

Gibt es welche Anleitungen für Hackintosh Noobs?

Clover EFI mit kopieren der InstallESD.dmg (Apple Store Download) => Ergebnis s.o.
    myHack konnte ich nicht mal zum Booten bekommen
    Uniboot funktioniert irgendwie nicht da die Daten von InstallESD.dmg garnicht kopiert werden... gewollt?

Wäre top wenn Ihr mir paar Tipps geben könntet.

Hatte auch das System Info Tool durchlaufen lassen mit diesem Ergebnis:

Code
    1. /positive.png 8086 Intel Corporation 9C43 Unknown device Bridge ISA bridge
    2. /negative.png 8086 Intel Corporation 9C3A Unknown device Communication controller Communication controller
    3. /positive.png 8086 Intel Corporation 9C31 Unknown device Serial bus controller USB Controller
    4. /positive.png 8086 Intel Corporation 9C26 Unknown device Serial bus controller USB Controller
    5. /positive.png 8086 Intel Corporation 9C22 Unknown device Serial bus controller SMBus
    6. /negative.png 8086 Intel Corporation 9C20 Unknown device Multimedia controller Audio device
    7. /positive.png 8086 Intel Corporation 9C03 Unknown device Mass storage controller SATA controller
    8. /negative.png 8086 Intel Corporation 0A16 Unknown device Display controller VGA compatible controller
    9. /negative.png 8086 Intel Corporation 0A0C Unknown device Multimedia controller Audio device
    10. /positive.png 8086 Intel Corporation 0A04 Unknown device Bridge Host bridge