Beiträge von bocomp

    Danke für die mühe und den Tipp Aber leider funktioniert keine der Varianten. Egal welche Einstellung es klappt nicht.


    Vielleicht noch einer einen Tipp?


    NACHTRAG!!!!!!!!


    Habe meine USB Festplatte mal an mein Notebook gehangen und auf dem versucht die Installation durch zuführen.


    Hier erscheint jetzt der graue Bilschirm mit dem Apfellogo und der Kreis dreht sich. Nach kurzer Zeit erscheint ein kleines Logo was aussieht wie ein Verkehrschild "Eingeschränktes Halteverbot" !


    Was bedeutet das Symbol???


    Denke was den PC angeht, wird es ganz klar an dem Mainboard liegen! Muss wohl ein neues her. Hat einer eine Empfehlung für eine Core Duo CPU, Sockel 775.


    Danke!!!!!!!!

    Tja weiß auch nicht was das ist! Aber die Idee mit dem filmen ist super!!!!!!!!! 8)


    Lese jetzt schon seit Stunden alles mögliche durch aber finde keine Lösung.


    DENKE: Wir sind bestimmt nicht die einizigen die das Problem haben oder hatten. Mal schauen, ob uns einer der Cracks einen Tipp oder ne Lösung tickert. Sitze jetzt seit Dienstag an der Kiste und habe bald eckige Augen.


    Also nicht aufgeben.


    LG

    Hallo auch von mir ein freundliches Hallo in die Runde.


    Da ich das gleiche Problem habe, auch am gleichen Tag, hänge ich mich mal an das Thema dran.


    OSX 1.6.8 (Snow Leopard) läuft Sauber und ich habe auch ein Board das AHCI nicht kennt ist ein "ASRock G41M-LE"


    Bei mir ist es so das die Installlation zum kurz bevor der Installationsbildschirm von OSX kommt abbricht und der Rechner neu bootet. Habe mir mal mir -v -f das alles angeschaut und es ist wie bei meinem Leidensgenossen so das er viel am laden ist und auf einmal zusammen bricht.


    Habe mit diversen Unibeast versionen und Hackme diveres Versuche unternommen aber nix hilft. Auch der Wechsel von USB Stick zu einer USB Festplatte hat nichts gebracht.


    Gibt es irgendwo eine Logdatei in der man nachlesen kann wieso der Fehler passiert. Mit bloßem Auge und Pause Taste treffe ich nie den Punkt wenn die kommandozeilen an mir vorbei rauschen.
    Wenn uns helfen könnte wäre das super.


    Zu meinem Leidensgenossen, nicht aufgeben!!!! Vielleicht schaffen wir das ja in dem wir uns mal kurz schließen und uns gegenseitig auf dem Laufenden halten.


    LG


    Bernd