Sehr gut aufgepasst. Wäre mir gerade gar nicht aufgefallen. Ist leider wirklich nur der Adapter. ![]()
Beiträge von Sayokz
-
-
Danke für das Update. Also kann ich problemlos https://www.ebay.de/itm/BCM943…bfce58:g:UZQAAOSwCPdZ8Z8k kaufen für mein Vorhaben?
Liebe Grüße
-
Leider zu teuer
Schade, dass ich das Angebot bei eBay verpasst habe.. 
-
Hey, vielen Dank für die Info und die Mühe.
Gerne nehme ich auch teurere Produkte, das ist nicht so tragisch. Wenn Du also etwas findest, was bis zu 50€ kostet ist das für mich auch noch verkraftbar. Ich habe bereits selber geschaut, aber finde immer entweder nur die Karte oder den Adapter, nicht aber beides als Paket. Am liebsten wäre mir eBay.Liebe Grüße
-
Das ist aber ja nur die Karte - benötige ich nicht auch ein Adapter? Mir wäre lieber wenn es irgendwo ein Gesamtpaket gibt.
LG
-
Ich interessiere mich für die 2te Karte im ersten Post, allerdings ist mir nicht ganz klar, was ich damit betreiben kann? Würde gerne Handoff und auch Airdrop nutzen. Eventuell auch später gerne eine Magic Mouse sowie Magic tastatur via Bluetooth. Außerdem ist die zweite Karte leider auch nicht mehr im bestellbar. Hat hier jemand alternativen?
Liebe Grüße
-
Kann das Problem mit meinem Bildschirm (2560x1080) bestätigen.
Am Anfang wirkt alles normal, aber nach ner Zeit wird alles träge und auch die Animationen spielen nicht mehr einwandfrei ab und ruckeln.
Habe momentan .106 installiert. -
sehr komisch. bis vor meinem hackintosh hat es noch funktioniert.
-
Danke für die Hilfe. Die Kext einfach nur in den EFI Ordner verschieben?
Edit: Die Kext habe ich bereits im Ordner.

-
Hi,
habe festgestellt, dass ich keinen Sound mehr habe nach dem Ruhezustand. Gibt es da Abhilfe?
Sound ist ALC 1220LG
-
Danke für die Hilfe. Erfolgreich das Sicherheitsupdate installiert. Musste allerdings 2 mal Neustarten bevor er meine Tastatur im Login erkannt hat.
-
Habe ich mal gemacht und er hat einige neue Versionen gefunden. Soll ich nun einfach alle im EFI Ordner überschreiben? Gibt es auch sicher keine Probleme damit? zB dass Sound nicht mehr funktioniert nachdem ich die Kexte aktualisiert habe?
-
Wie überprüfe ich ob alle Kexte aktuell sind?
LG
-
Huhu,
habe bei mir festgestellt dass auf meinem MacBook Pro UND auf meinem Hackintosh bei Mailerhalt erst der Sound kommt und erst nach ca 2-3 Sekunden die Notification. Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir sagen woran es liegt?
LG
-
Muss ich beim Updaten was beachten oder kann ich bedenkenlos updaten? Habe gerade ein kleines High Sierra Sicherheitsupdate im App-Store und traue mich nicht es zu installieren.
-
Also bei mir heißt das mittlerweile sogar "Nachrichten". Wahnsinn wie Apple sich weiterentwickelt.

-
danke, aber das hilft mir leider nicht weiter.

-
Huhu, Willkommen im Forum.
Empfehlen kann ich diesen RAM; https://www.alternate.de/Corsa…cher/html/product/1235948?
Meine auch mal hier im Forum gelesen zu haben, dass dieser sehr gut läuft. Besitze ihn selber und bis jetzt habe ich keien Probleme damit gehabt.LG
-
ah, das ergibt sinn. wird dann wohl nichts mit meinem jetzigen

lg
-
da tut sich nichts..