auch hier rate ich dazu den .104 webdriver zu installieren und zu prüfen ob das problem weiterhin auftritt. ich hatte mit den neuen webdrivern ähnliche probleme und der .104 treiber funktioniert ziemlich gut.
lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenauch hier rate ich dazu den .104 webdriver zu installieren und zu prüfen ob das problem weiterhin auftritt. ich hatte mit den neuen webdrivern ähnliche probleme und der .104 treiber funktioniert ziemlich gut.
lg
Noch nicht
Könntest du dies eventuell mal ausprobieren? Bei mir waren nämlich auch immer die WebDriver angehakt, aber es war trotzdem genau so wie du es im ersten Post beschrieben hast.
LG
Hast Du im Clover Configurator unter - Install Drivers - EmuVariableUefi-64 installiert?
Kannst du bei System Paramters mal Nvidia Web anhaken? (Mit Clover Configurator)
Komisch, kriege immer eine Fehlermeldung beim entpacken.
Kannst Du eventuell mal deinen EFI Ordner hochladen?
Den habe ich auch, deshalb würde ich mal tippen dass dieser nicht weg kann.
Ich rate dir den 378.10.10.10.25.104 mal zu installieren.
Hiermit: https://github.com/Benjamin-Dobell/nvidia-update
LG
Welchen Webdriver hast Du installiert?
Hallo,
ich finde keine Möglichkeit meine Leseliste neben die Tabs zu platzieren in Safari.
Ich habe sonst gewisse Webseiten in meiner Leseliste neben meinen Tabs, welches dann nur ein Icon ist.
Wie kann ich dies wieder einblenden?
EDIT: "Rechtsklick" auf den Tab -> Tab fixieren
War also keine Leseliste sondern nur ein fixierter Tab.
LG
Oh hi. Adapter und Verlängerungskabel nicht auf dem Bild enthalten.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es nicht ratsam ist seine Recoveryplatte zu verstecken. Aber da lasse ich mal denen den Vorrang, die mehr Ahnung davon haben.
Ich kaufe meine Computer nicht, ich stelle sie selbst zusammen und baue sie selber.
Ich kaufe überwiegend bei Alternate - Amazon kann man vergessen was Hardware betrifft, auch wenn die Auswahl da ist.
Ich würde dir empfehlen mit der 1060 den Treiber .104 auszuprobieren, die neuesten haben ein Memory Leak. Infos hier; HS 10.13.3/GTX 960/WebDriver - WindowServer Problem mit Speicher
LG
So, ich glaube ich habe nun die richtige Lösung gefunden. Hatte bis eben auch noch den .106 Treiber installiert, aber jetzt mal mit https://github.com/Benjamin-Dobell/nvidia-update die .104 installiert und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr geholfen hat.
Es ist so gut wie Lagfrei.
Schau mal ob das vielleicht auch bei Dir noch mehr Verbesserung bringt.
LG
Also ich dachte das Problem hätte sich gelöst, tritt aber weiterhin auf.
Ich installiere das Update, bzw klicke auf Neustart, dann kommt der Ladebalken mit Apple Logo und drunter steht in Englisch (warum auch immer) "Installing Updates" dann startet der Hacki neu und ich komm in die (Englische) Oberfläche zum Anmelden. Im OS ist es allerdings auf Deutsch. Und weiterhin zeigt er mir das Update an.
Weiß jemand zufällig die aktuellste Build Nummer? Ich hänge auf 17D47, würde aber gerne auf 17D102 oder 17D2102 kommen um die neuesten WebDriver auszuprobieren.
GELÖST
Das Problem habe ich gelöst, indem ich nachdem er den Restart macht im Cloverbootmenü "Boot from macOS Install" ausgewählt habe. Danach wird das Update erst richtig installiert. Nach folgendem Restart wieder wie gewohnt "Boot from macOS XXX" auswählen und fertig.
Leider musste ich feststellen, dass der neueste Webdriver auch keine Verbesserung mit sich bringt. (.161) Weiterhin Artefakte und ein großes Lagkonzert.
Liebe Grüße
Hi,
ist drin. Alles gut.
Schon einmal ohne Strom versucht?
LG
Hi, hast du mal alle Festplatten außer die wo macOS drauf installiert werden soll abgesteckt? (Auch Strom)
LG
Hi,
ich habe jetzt schon 2 mal das 10.13.3 Sicherheitsupdate installiert und nach ner Zeit wird es immer wieder im App-Store angezeigt, so dass ich es wieder installieren muss.
Nachdem ich das Update installiert habe, dauert es ca. 1 Tag bis das Update im App-Store wieder bereit zur Installation angezeigt wird.
Woran kann das liegen?
Liebe Grüße