Beiträge von CybeX

    Die 22 MB große Datei ist nur ein Sever-Image bzw. ein Update File. Heißt da ist nicht wie sonst der volle Installer drin, der wird erst während der Installation geladen.
    Was mir zuvor mit HS den kalten schweiß auf die Stirn brachte :D

    Also wenn du vor hast Mojave 10.14 zu nutzen bleiben dir von den Grafikkarten nur zwei zur Auswahl. Die GTX750 und GTX650, mit dem rest sollte Mojave Probleme haben.

    Die CPU sollte es ohne Probleme durchziehen, funktioniert auch bei mir hab ein i5-2400, das sollte nicht das Problem sein.
    Was aber Probleme machen wird, ist die Fermi Grafikkarte, also die GTX 570. Mojave hat aktuell kein bock auf Fermi, wurde hier im Forum auch schon öfters angesprochen.


    Grafikkarte updaten z.b. auf eine 670, dann sollte alles funktionieren.


    Ich weiß nicht ob Mojave "MacPro 3,1" noch unterstützt, aber aus eigener Erfahrung empfehle ich hier dir einfach "iMac 13,2" zu nehmen, funktioniert Prima bei mir.

    Naja Adobe denkt halt eine Mac User nutzt das was Apple OOB denen gibt, also Extended Journaled... Also dieses typische "Auspacken und los legen"... Aber ja Adobe hat relativ viel im Code von CC verhunzt... Von Version zu Version schon seit Jahren wird eine Baustelle geschlossen, aber eine neue gestartet.

    Das sagt schon eigentlich alles, gepackte DMG und CC 2018... CC 2018 ist jetzt nicht wirklich Standalone, gibt zwar ein offline Installer dieser funktioniert von 10 Fällen nur 2x oder so... Vor allem bei Hackis macht es da gerne Probleme.


    Deswegen würd ich empfehlen, lad dir die Creative Cloud runter, und installiert es da durch, macht eigentlich keinen großen Unterschied.

    Also schön ist's ja....
    Wie sieht's mobile aus?
    @CybeX ja natürlich mit HTML und PHP, wie soll's denn sonst sein? Von Hand mit dem guten alten binär Keyboard?


    Damit meinte ich eher ob es endlich Mal ein template Framework erhalten hat ala Smarty etc. WBB 3 und 4 (Glaub ich) hatten kein wirkliches Framework sondern eher sowas was Wordpress macht, also HTML und PHP in eine Datei zu quatschen und hoffen das es geht.

    Aufgeben ist nicht!


    Also ich hab soeben das Problem gelöst...


    1. Ich hab die zweite Graka raus genommen, gestartet und er bootet als wäre es ein echter Mac.
    2. Dann bin ich hin hab die Karte wieder rein, ohne SLI Brücke... Bootet wieder als wäre es mit Butter beschmiert worden.
    3. SLI Brücke wieder dran noch mal probiert, er bootet wieder mit Butter. (So langsam wusste ich was Sache ist)


    Mein 4. Monitor der zugleich mein Grafiktablett ist, der an der unteren Grafikkarte hängt WAR SCHULD!!
    Könnte kotzen, hab das ding jetzt erst mal draußen gelassen, bis ich weiß wie ich die Ports von der zweiten Karte zum laufen kriege.


    Aber ich muss sagen, Hackfan hatte recht ich hätte mich aufraffen sollen, das hab ich und auch schnell den Fehler gefunden, überraschenderweise.


    :D

    Nope hab ich nicht, und um ehrlich zu hab ich nicht wirklich Lust den Rechner auseinander zu nehmen, würde da durch einige Einstellungen verlieren, worauf ich kein bock habe.
    Von daher lass ich es erst mal mit dem Experimenten, und bleibe erstmal bei Windoof.



    Trotzdem danke an alle die helfen wollten!
    VIELEN DANK!

    Okay gut zu wissen, aber will man nicht eigentlich immer die aktuellste Version? Und irgendwie muss ja das Problem zu beheben sein, hab einige dudes mit ner 670 und HS gesehen. Von daher denke ich das es möglich ist, nur wie ist die Frage aller Fragen auf der ich keine Antwort habe.