Beiträge von zmay

    Kexte löschen etc. hat leider nichts gebracht. Hab dann ein Time Machine Backup aufgespielt und den Webdriver neuinstalliert. Alles cool wieder! Cuda ist auch wieder da.

    Danke, habe ich gemacht, allerdings ohne Wirkung. Auf eine Neuinstallation habe ich echt kein Bock, da geht mal wieder ein tag drauf nur um irgendwelche Fehler zu beheben :party:


    Echt komisch, dass es kein Tool gibt CUDA zu entfernen.

    Hall Leute,


    über Carbon Copy Cloner habe ich mein Hackintosh System gerettet und neu gecloned und den Chameleon installiert, soweit funktioniert alles gut außer CUDA. CUDA und der Web Driver werden als installiert angezeigt, wenn ich jedoch unter Systemeinstellungen auf WebDriver klicke, werde ich aufgefordert den Web Driver neu zu installieren, da irgendwas nicht stimmt. Den richtigen Web Driver und Cuda habe ich auch ein paar mal installiert, jedoch wird Cuda nach jedem Neustart von Cuda Z nicht mehr erkannt und funktioniert unter Premiere auch nicht mehr. Im Endeffekt muss ich bei jedem Neustart Cuda neuinstallieren.


    Ich glaube eine saubere Deinstallation und Installation würden das Problem beheben, jedoch finde ich keine Anleitung die Treiber richtig zu deinstallieren.


    Ich habe auch schon unterschiedliche Cuda Versionen probiert. Hat nichts gebracht. Im Moment läuft 10.10.2.
    Vielen Dank


    Hier noch meine Boot.plist:

    Hallo miteinander,


    es passiert mir oft, dass meine beiden Monitore nach dem Neustart vertauscht sind und/oder einen schwarzen Hintergrund haben. Ich muss das dann jedes mal neu konfigurieren. Monitor 1 ist über Displayport angeschlossen, der Zweite über DVI.


    Danke schon mal!

    Stand oben in meinem Edit drinnen, aber habe jetzt selber herausgefunden. Musste natürlich noch bei Tonausgabe den richtigen Output einstellen...haha.


    Aber wie ich oben auch beschrieben habe, würde ich gerne meine Logitech-Tastatur y-uy95 verwenden, diese hat noch unter Mavericks ohne Treiber funktioniert. Jetzt habe ich als einen Maus Cursor ein Fragezeichen. Ich habe mal Logitech Control Center installiert, aber das hat nichts gebracht....

    Hi, soeben erfolgreich Yosemite installiert, allerdings speichert er nicht die Einstellung, dass er mit dem Nvidia Treiber starten soll.


    Zusätzlich ahbe ich nur eine sehr einegschränkte Mausfunktion, die Maus wird mit einem Fragezeichen dargestellt. Nach der Multibeast Maus Keyboard Isntallation bleibt das aber bestheen, obwohl es direkt nach der Installation besser war. Anscheinend speichert er keine Einstellungen?! Any ideas?

    Nach der Mavericks-Installation habe ich schon so ein paar Phänomene bei meinem Hacki beobachten können. Unter anderem funktionieren an meinem Motherboard alle USB 3 Ports nur mit meinem USB 3 Stick (egal, ob exFAT oder HFS formatiert), aber nicht alle USB 3 Ports mit USB 3 Festplatten. An manchen Ports werden die Platten erkannt, an manchen nicht. Wie kann das denn sein?

    Hi,
    seit der Mavericks Installation bekomme ich bei meinem zweiten Monitor nur noch eine Auflösung von 1344x1008, der eigt 1920x1080 darstellen kann und über DVI angeschlossen ist.
    In der chameleon.Boot.plist habe ich auch schon die richtige Auflösung eingetragen. Chameleon bootet leider auch nur in einer ganz schwachen Auflösung...

    Danke für die Tipps, hab einfach einen anderen Stick probiert (diesmal mit USB 3) und das hat dann kurioserweise funktioniert, bei Ml hat der alte Stick keine Probleme gemacht.
    Ich konnte Mavericks auch erfolgreich installieren, bleibe aber nun bei Missing Bluetooth Controller hängen. Hab schon alle (?) flags durch: dart=0 bzw. 1 , -v, -f, -x, PCIRootUID=0 bzw. 1 und GraphicsEnabler=No und yes. Was könnte ich noch probieren?


    -----EDIT


    Das Problem hat sich durch eine Neuinstallation mit "Generic Extras" erledigt, Mavericks funktioniert einwandfrei.