Beiträge von r0b3rt™

    so habe jetzt die karte installiert zumindestens zeigt er mir die beim booten an als ATI HD5400 Series.


    Leider funktioniert das noch immer nicht mit dem booten, langsam weiß ich nicht weiter.
    Habe auch schon nen neues Tut ausprobiert.


    Der Fehler ist noch immer der selbe.
    kommt bis


    Code
    1. starting darwin x86_64


    und dann startet der ganze PC neu.


    :/ Bin für neue Ratschläge offen ;)

    achso :D danke. Ich probier es sofort aus


    Ich hab gedacht das geht über die Intel HD Grafics die in der CPU drin ist.
    Habe die ATI HD5450 eingebaut und muss jetzt rein theoretisch nur den kexts nachinstallieren? muss wieder mit iBoot starten um ins System zukommen, weil so ohne CD ist der selbe Fehler wie vorhin ich komm bis


    Code
    1. starting Darwin x86_64


    und dann startet er neu.

    Hallo ich bin neu hier ;) und habe auch gleich ein Problem.


    Undzwar habe ich mir einen neuen Hackintosh zusammen gestellt. Nun ist es schon einwenig her wo ich meinen letzten Hackintosh zusammen gebastelt habe und alles hinbekommen hatte :D deswegen bin ich etwas überfordert mit meinem Problem.


    ich habe folgende Hardware:


    Mainboard: GA-H55M-USB3
    CPU: Intel i3 540 3.07 MHz
    OS: Mac OS X 10.6.0


    Ich habe OSX mit Hilfe der iBoot CD von TonyMacX86 installiert - hat auch alles richtig gut geklappt (:
    Nun zu meinem Problem. Wenn ich durch gestartet habe (also ins OS) und dann mit MultiBeast den Bootloader installieren will klappt das auch alles,
    bloss wenn ich dann neustarte und in den bootloader komme startet der ganze Computer neu.
    Mit dem Attribut -v sagt er mir dann folgendes:


    Code
    1. ACPI table not found: SSTD.aml
    2. FADT: Restart fixed applied!
    3. FADT: Using a custom DSDT!


    Ich weiß das es da ne *.app gibt, womit man sich eine DSDT.aml für das System erstellen kann. Wäre nett wenn ihr mir das auch gleich nennen könnt.
    Weil rein theoretisch müsste es ja denn klappen wenn ich eine custom DSDT.aml benutze. Die die ich benutze ist von TonyMacX86.


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft :)