ThinkPad L512 OSX Lion geeignet

  • Hallo Forum


    ich habe bereits eine Reihe von Threads und Workarounds gelesen. Nun dachte ich mir, ich könnte auf meinem ThinkPad OSX installieren. Eine SL Retail DVD habe ich bereits und Lion habe ich heute erst gekauft.


    Das ThinkPad habe ich bereits mit dem SystemInfo-Tool ausgelesen und einige "unzufriedene Gesichter" geerntet. :) Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnen wird aufgrund der Kompatibiliät.
    Den ursprünglichen i3 380M habe ich schon vor geraumer Zeit gegen einen i7 640 M getauscht. Eine weitere Veränderung betrifft das Display, welches ich durch ein Lenovo Full-HD (aus der T500 Serie) getauscht habe.


    Ich danke im voraus für Ratschläge!


    Grüße

  • Also wegen der Kompatibilität würde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen. Das schaut gut aus.

  • Ja? :) Cool, freut mich. Die Frage ist nur, bekomme ich dann auch W-Lan zum laufen und den ganzen SchnickSchnack, ohne viel "Gefummel"?
    Ich würde auf jedenfall die jetzige Win7 HD ausbauen und eine Extraplatte einbauen zum testen.


    Noch was: Auch wenn es hier vielleicht nicht hingehört, DANKE das es Foren wie dieses gibt!

  • Noch was: Auch wenn es hier vielleicht nicht hingehört, DANKE das es Foren wie dieses gibt!

    Sowas hört man immer gerne. :thumbsup:


    Hab hier was gefunden für deine Wlan Karten :guck:RTL8191S Wireless - Downloads - Kexts.com
    allerdings bis jetzt nur für SnowLeopard. Hab jetzt nix anderes gefunden.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt