ZOTAC GTX430 mit Gigabyte Z87X UD3H geht das?

  • Hallo,


    mein Grundsystem läuft jetzt rund. Hätte gerne halt noch ne bessere Grafikkarte als die eingebaute. Habe jetzt eine passive Zotac GTX 430 geschenkt bekommen. Unter Linux läuft die auch. Erhalte aber bei dem Ozmosis Hack kein Bild mit der Karte.


    Muss ich da noch was anderes machen als den NVIDIA Treiber zu installieren? Geht das überhaupt oder ist die Karte schlicht zu alt?


    Danke Euch

  • Apple hat nie Fermi-Karten verwendet. Sie wird nicht richtig unterstützt. Verkauf die lieber in der Bucht.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Okay ... Danke dachte schon ich würde was verkehrt machen.

  • Apple hat nie Fermi-Karten verwendet. Sie wird nicht richtig unterstützt.


    Ist mir jetzt ein wenig zu voreilig, meine Fermi Karten laufen besstens mit El Capitan und Sierra, zumindest ist es ein Versuch wert die GT 430 mit Ozmosis/Default.plist anzufreunden.

  • Ich hab eine für mein 754er Board (siehe Signatur). Das Board hat kein PCIe. Daher so eine Lösung. Bei älterer Hardware funktioniert sie. Beim 754er, als Helper-Grafik die Onboard
    In El Cap - Sierra - im 1150er Board hat die totales Chaos verusacht.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt