Lenovo Ideapad Z570 i7

  • Nimm erstaml Multibeast und installier da das was deiner Hardware entspricht.


    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dir hier jetzt jemand ein Paket zusammensucht, der nicht zufällig die gleiche Hardware hat.

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • Okay aber es wäre nett wenn mir wenigstens einer von euch den Kext für den WLAN Treiber das ich zumindestens mit dem Laptop ins Internet kann!
    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Meine Hardware steht schon weiter oben auf der ersten Seite da hab ich auch ein Bild von dem Scan mit den ID´s!
    Also für mich wäre am wichtigsten das dass Internet funktioniert!
    Die Hardware werde ich auch noch in meine Signatur hinzufügen!

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Deine Wlankarte wird nicht funktionieren, du musst sie austauschen wenn du unter OSX Wlan haben willst.

  • Funktioniert sie auch unter Snow Leopard nicht nämlich ganz am Anfang vom Thread steht unter Snow Leopard müsste sie gehen nur unter Lion nicht!?

    Desktop PC: i7 3770, Z77MX-QUO-AOS, 32GB Corsair Vengeance LP, PowerColor RX480 8GB, 1TB SSD, 10.12, Ozmosis

  • Öhm also ich hab das da nicht gelesen traurig heisst geht meist nicht. Aber der kartentausch. Ist jetzt nicht so die welt. Alternativ fürn 20er neb usb stick fürs wlan schiessen.



    Gesendet vom iPhone via
    Tapatalk

    Mac Pro 1.1 unter El Capitan
    :keinwindows:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt