Keine org.chameleon.boot.plist? :o

  • Hi Leute


    Habe gerade mal mein System nochmal durchgesehen, und dabei festgestellt, dass diese .plist bei mir gar nicht existiert (versteckte Dateien werden angezeigt)...


    Ich habe mein System (10.9) mit Multibeast 3.0.0 installiert. Soweit läuft auch alles, aber diese .plist fehlt... Was hab ich da wohl übersehen?


    :danke:

    i7-2700K - ASUS P8Z77 V-Pro (Patched BIOS) - 16 GB Corsair Vengeance 1600 MHz DDR3 -

    ASUS GTX 660 Ti DirectCU II 2 GB GDDR5 -

    2 x 2 TB 7200 RPM Harddrives - 1 x 2 TB external USB3 Time Machine Disk - OS X 10.9.1 Developer Preview 1

  • die Datei sollte in /Extra liegen.
    Wirklich "Lebensnotwendig" ist diese Datei nicht, aber schon die kleinste Einstellung am Bootloader macht sie notwendig.
    Wenn du dir ChameleonWizard downloadest und im Sektor org.chameleon.boot.plist eine Einstellung tätigst (und speicherst) wird sie automatisch angelegt.

  • Besten Dank, hab ich so gemacht, und läuft nun. Dabei hab ich gleich EthernetBuiltIn=Yes noch angehakt.


    2 Dinge fallen mir aber noch auf:


    1. Wenn ich Bootloader auf Memory Info gehe (Theme: LoginToLion), dann bleibt der Rechner hängen (ist mir aber nicht besonders wichtig).


    2. Ich habe eine D-Link DWA-556 WiFi Karte verbaut. Diese wird von OSX nativ erkannt als Airport. Ausserdem hat mein Board noch ein Intel Ethernet Chip, der ebenfalls erkannt wird und funktioniert. Nur leider wird mir WiFi immer als en1 initialisiert, sodass iMessages nix wird. Gibts da vielleicht noch einen Workaround?


    Und noch eine kleine Frage: Nach einiger Recherche im Netz bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe: Eine DSDT bringt mir bei meinem Board nur etwas, wenn ich HDMI Audio betreiben will, richtig?


    Geekbench kommt auf ca. 13'000 Punkte, und die Hardware funktioniert alles soweit, inkl. Sleep, Speedstep usw... Von daher gehe ich davon aus, dass mir eine DSDT Leistungsmässig nicht viel bringen wird oder?

    i7-2700K - ASUS P8Z77 V-Pro (Patched BIOS) - 16 GB Corsair Vengeance 1600 MHz DDR3 -

    ASUS GTX 660 Ti DirectCU II 2 GB GDDR5 -

    2 x 2 TB 7200 RPM Harddrives - 1 x 2 TB external USB3 Time Machine Disk - OS X 10.9.1 Developer Preview 1

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt