Schenker A501

  • hi leute,


    will nur fragen obs geht oder nicht geht und welche version maximal möglich ist der os x derivate :) und wenn ja welchen How to thread :)


  • Hallo und :allewillkommen: im Forum,
    leider ist in Deinem Laptop Optimus verbaut, also Intel Grafik und die Nvidia, wenn Du die Nvidia im Bios nicht deaktivieren kannst gibt das nichts mit OSX. :(

  • Ansonsten ist der WLAN-Adapter nicht kompatibel, der müsste ausgetauscht werden.
    Der zweite ":(" ist wahrscheinlich für den Kartenleser, der lässt sich mit einer kext aber vielleicht zum laufen bringen.

    Hackintosh: i7 3770k @4.2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD5H, Ati Radon HD5770 Nvidia GTX 670 OC

  • ok das mit dem wlan ist nicht weiter wild dafür kann man evtl ne usbstick lösung nehmen .. und das mit der grafikkarte ist bei schenker bzw bei dem model so ich hab ne taste auf im gehäuse wo ich hardwareseitig entscheiden kann welche grafikkarte angesprochen werden soll ich hoffe mal das reicht bei der install :P


    oder kennt sich damit wer aus ?

  • Hallo cookies,
    fülle Bitte deine Signatur aus.. wir wollen ja wissen mit welcher Hardware wir es hier zu tun haben.
    Danke!

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt