Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo zusammen,Mein Name ist Michael und ich bin 53 Jahre Jung und Anfänger in Punkto Hachintosh.Zu ersteinmal möchte ich sagen das ich einen Mac Pro 1,1 hatte der nun in die Jahre gekommen ist und dieser bei Mac OS bei Lion stehen geblieben ist.Auch einen Lenovo T430 hatte ich und diesen mit einer Youtube Anleitung zum Macbook Häcky mit Mojave zum laufen bekommen habe, allerdings waren da alle files als Download dabei und man muste diese nur eben in den passenden Ordner kopieren und fertig das…
  • Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich möchte den PC erst zum Häcky machen da ist zur zeit nichts drauf. Mojave lief auf dem T430 Laptop aber der ist leider defekt und der Mac Pro 1,1 ist nicht mehr brauchbar zum arbeiten.
  • Windows PC habe ich , Super danke erstmal na dann versuche ich mal mein glück, und wenn was nicht geht melde ich mich einfach wieder, Danke