Search Results

Search results 1-20 of 51.

  • Hallo, ich habe vor 5 Jahren mich schon mal mit dem Thema Hackintosh beschäftigt. Hatte auch einen Lauffähigen mit Ozmosis. Diesen habe ich meinem Bruder vermacht und mir einer Windows Maschine (zum Zocken) gewidmet. Nun möchte ich auf einem Windows Rechner parallel OSX High Sierra zum laufen bekommen. Habe ne Originale Snow Leopard DVD. Ne Virtual Maschine aktuell mit OSX. Wie bekomme ich nun die Installation zum Laufen? Iwie will aktuell alles nicht klappen. Wie erstelle ich am besten für mei…
  • Höher als High Sierra möchte ich auch nicht. Dieses Tutorial habe ich schon gesehen. Leider verstehe ich es nicht ganz . Ich habe auf einer Platte bereits Windows 10. Muss ich nun anders vorgehen?
  • Klappt das auch über eine Virtual Maschine? Weil der Hack mit Ozmosis ist wie geschrieben bei meinem Bruder. Und der wohnt leider es ganz um die Ecke.
  • So habe nun über Virtal Maschine auf SSD installiert. Stehe jetzt bei folgendem Bild. Neustart ja oder nein?
  • Okay alles klar, wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil.... EDIT WICHTIG: Was tun wenn folgendes nicht passiert: Prelinkedkernel In den Ordner System/Library/PrelinkedKernels gehen, und die Datei prelinkedkernel umbenennen. Terminal öffnen sudo -s touch /Volumes/SSD/System/Library/Extensions kextcache -u /Volumes/SSD In den Ordner System/Library/PrelinkedKernels schauen ob die Datei prelinkedkernel neu aufgebaut wird. Wenn es nicht funktioniert hat, ist der prelinkedkernel nicht mit aktuellem …
  • Okay okay Entwarnung. Man muss wohl mit der Virtual Maschine mehr Geduld haben ... Aber nun geht es *geil*... System fährt ohne USB Stick hoch und ins System. Kann man Clover ändern? Weil das Menü sieht echt beschissen aus. Und ist es beim Hochfahren normal, dass man den ganzen Text sieht? Was jetzt noch nicht klappt: Herunterfahren und Neustarten da kommt n Fehler. Kann man eine WLAN Karte hinzufügen? Wenn iTunes starte, friert das System ein. Ich freu mich so. Danke schon Mal für eure Hilfe!!…
  • Okay. UsbFix meinst du genau was? Ich habe ja bereits eine Wlan Bluetooth Karte. Bekomme ich diese zu laufen? Danke und Grüße
  • Okay alles klar. Und wie bekomme ich dann mein onBoard Lan zum laufen? Gibt es eine Wlan/Bluetooth Karte die sowohl unter OSX als auch unter Win10 laufen würde?
  • Kext habe ich in den EFI Ordner Kexte gelegt. Funktioniert aber leider nicht.
  • Anbei das Bild:
  • Sollte tut er aber leider nicht.... das System friert auch immer wieder ein, kann aber nicht genau sagen warum. Anbei noch ein paar Bilder wo vielleicht helfen können:
  • Ramgeschwindigkeit: (Quote from al6042)Kexte sind gelöscht. Config.plist ist so eingestellt. (Ist ja immer noch die aus der Anleitung...) Hätte gern das LAN läuft, damit ich WebDriver installieren kann. Um zu sehen, ob dann Shutdown klappt. Und das ab und an einfrieren hab ich auch noch...
  • Okay und wie finde ich das raus? Und wie komm ich bei keinen anderen Problemen weiter?
  • Wenn ich den von Nvidia lade kommt dieser fehler:
  • Der IONetworkingFamily.kext liegt dort wie in der Anleitung. Edit by derHackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden. Wohin soll der FakePCIId.kext? Und woher bekomme ich den???
  • Aber in deiner anleitung steht bei dem ionetwork in s/l/e...
  • Okay und für den WebDriver gibt es wohl nix... 17g2208 Zumindest benötige ich dann erst mal Internet.
  • Also der FakePCIId.kext hat nichts gebracht. Anbei die gewünschte Datei: Gesicherte Terminal-Ausgabe.zip
  • Weltklasse. Nun geht Internet wenigsten mal über LAN! Problem mit Nvidia Web Driver: Und das dass System nach unbestimmter Zeit einfriert... Und das er einen sauberen Neustart und Shutdown macht.... Wie bekommen wir das noch in den Griff?
  • Der Hacken FixShutdown ist bereits aktiviert. Und warum der Freeze immer kommt keine Ahnung. Webtreiber muss ich dann wohl suchen...