Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Hallo 3k-1, lag es jetzt am Firmwareupdate? Meine Catalina Installation friert nach einigen Minuten immer ein und dann legt der Lüfter los und ich kann nur noch reseten. Ich habe auch die EVO 970 aber nach Tool die aktuellste Firmware. Habe das Gefühl, dass es ein Problem mit der Grafikkarte und der Photo App ist – kann aber total falsch liegen. Gruß jo
  • Wollte noch kurz ergänzen, dass ich bei mir jetzt auch alles am Laufen habe. Einerseits musste ich ein paar Preference plist löschen um mein BT wieder richtig ans Laufen zu bekommen. Und dann hatte ich in einem Moment des Überschwungs meinen Prozessor und RAM überbacktet (fand das in einer Anleitung auf GitHub) und vergessen das wieder zurückzusetzen! Das erklärt wohl die Hänger an meinem Rechner! ;-/ Danke für die Hinweise – Habe das Gefühl jetzt ein sehr gut laufenden Hackintosh zu haben.