Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo zusammen, ich habe mir meine Clover Installtion zerschossen, weil ich die Änderungen, die vorgenommen worden sind, nicht mitbekommen habe. Dummerweise finde ich meinen USB Stick nicht mehr, mit dem ich meine Installation durchgeführt hab, insofern bin ich jetzt erstmal aufgeschmissen. Ich habe jedoch Zugriff auf meine EFI Partition. Wäre es nicht möglich, dass mir jemand die entsprechenden kexte und efi Dateien zuschickt bzw. ich mir diese an entsprechender Stelle runterlade (wo?), und di…
  • (Quote from Nightflyer)Hi, ich glaub den Tip hast du mir in meinem Thread schon gegeben. Problem ist, dass ich nicht an die Root Partition ran komme, vermutlich wegen dem Filesystem, welches mir nur als "unkown" angezeigt wird.
  • Nightflyer Locke Danke! Ich habe die Daten aus dem Backup zurückgespielt nach /drivers/UEFI, nun läufts! Auf der ersten Seite steht, dass nun das Update auf Clover 5018 ansteht, was genau muss denn da nun angehakt werden? Und kann ich den alten drivers64UEFI Ordner löschen?