Search Results

Search results 1-7 of 7.

  • Hallo, ich habe hier diese Hardware rumstehenMSI B150 PRO-VD Intel Pentium 4560 8GB DDR4RAM und dazu diese Grafikkarten zur Auswahl Palit XpertVision GT710 2GB GAINWARD GTX 650 1GB GeForce 310 512MB (läuft mit Sierra in einem Intel Core2Quad PC) Ich versuche auf diesen PC Sierra oder auch High Sierra oder Mojave zu installieren, jedoch komme ich nicht weit. Das BIOS habe ich nach einer MSI B250 Anleitung eingestellt, der Rechner startet vom USB-Stick und wenn ich dann auswähle, dass der das ent…
  • Diese Nvidia GT 710 ist auch mein Favorit und ist zz im Rechner verbaut, wo noch Win 10 und Win 7 installiert wird (2x 2,5" Wechselrahmen zum schnellen Tausch der Platten) weil dieser auch noch zum Flashen, Clonen... usw. genutzt werden soll. Dies ist meine erste Installation von Mac OS auf einem Board mit UEFI Bios, deswegen jetzt meine Frage, von wo bekomme ich diesen UEFI Ordner? Die Sticks für die Installation (UniBeast) erstelle ich auf meinem noch anderen Test-Rechner mit einem Intel Core…
  • Danke erstmal für die Antworten und ich hatte jetzt mal wieder etwas Zeit. Ich habe mein Glück mal mit Sierra versucht, weil ich es ja auf meinem Core2 Quad laufen habe und da wird mir nun das angezeigt... Entweder panic cpu 0.. oder panic cpu 2... MfG
  • Im ersten Versuch (siehe Bild oben) habe ich es nicht mit dem Ordner versucht, im zweiten Versuch habe ich es dann mit dem Ordner versucht, aber auch hier die Panic MfG
  • (Quote from ralf.)In der config.plist (Volumes/EFI/EFI/CLOVER) steht dieser Eintrag drin... (Code, 22 lines)
  • @grt, die NullCPUPowerManagement.kext habe ich schon hinzugefügt und die Installation läuft nun muss ich erstmal abwarten
  • Kurze Rückmeldung, weil heute die Zeit fehlt, aber die Installation hat funktioniert, Sierra ließ sich installieren und das funktionierte beim ersten Test das funktioniert -Sound leise -Standby -Grafikkarte -USB -LAN das funktioniert nicht morgen geht es dann mal weiter, zweck dem Bootloader usw.