Search Results

Search results 1-4 of 4.

  • Einfach einen Adapter. HDMI auf Mini DisplayPort.Achtung. Von den Apple 27“ Monitoren gab es zwei Ausführungen. Zum einen mit Mini DisplayPort, zum anderen mit Thunderbolt2. Beide verwenden den gleichen Stecker. Den Thunderbolt-Monitor erkennt man daran, dass dieser als Thunderbol-Hub zusätzlich u.a. Ethernet bereitstellt. Ich bin mir nicht sicher (damals nie probiert), ob ein Thunderbolt Monitor einfach nur DisplayPort akzeptiert. Ist zwar im Thunderboltsignal enthalten, aber ob das allein reic…
  • Wie ein Mini Displayport aussieht, weiß ich. Das ist genormt. Was sind Löscher?Habe keinen einzelnen Adapter gesehen, der das kann (umgekehrt findet man etliche). Mit zwei Adaptern sollte das machbar sein.
  • Du schriebst die ganze Zeit von HDMI. Wenn du DisplayPort an deiner Grafikkarte hast, ist das natürlich vorzuziehen. Dafür gibt es auch Adapter. Das wäre dann eh 1:1
  • Gibt’s in jedem Mediamarkt, Saturn etc. Mini DisplayPort ist auch nichts exotisches, muss auch nicht von DisplayPort gewandelt werden sondern lediglich adaptiert (nur Formfaktor). Gibt jede Menge Grafikkarten, die direkt Mini DisplayPort bieten. Es stellt sich auch nicht die Frage, wird das laufen. Es findet keine komplizierte Wandlung statt, es wird nicht extra Strom benötigt, keine Softwaretreiber etc.