Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Von solchen Sachen würde ich die Finger lassen und einen passenden Adapter kaufen.
  • Ich hab das jetzt so verstanden, dass du an deiner GraKa HDMI und DVI hast, richtig? Ich habe auch keinen Adapter finden können. Was ich fand, war ein recht teurer HUB für quasi alles an USB-C. Dann bräuchtest du aber auch noch einen Adapter USB-C - HDMI. Das kostet einen dreistelligen Betrag. An deiner Stelle würde ich weiter suchen, oder darüber nachdenken, die GraKa gegen ein Modell mit MiniDP zu tauschen.
  • klicky ganz ruhig Brauner. Keiner greift hier irgendjemanden an. Eine rein schriftbasierte Kommunikation birgt das Risiko von Missverständnissen, weshalb wir hier immer vom bestmöglichen ausgehen wollen. Mit Streit ist niemanden geholfen. Wir sollten uns immer alle bemühen, einen generell freundlichen Umgangston zu wahren.Du hast doch selbst schon festgestellt, dass du hier eine Menge Hilfe bei der Beantwortung deiner Fragen und Probleme findest, Fragen, die, das lässt sich nicht von der Hand w…
  • Der Vikinger ist ein langjähriges, aktives Mitglied dieser Gemeinschaft. Du nicht. Jeder fängt einmal klein an. Lies das "Junge" doch mal aus dieser Perspektive, im Sinne von "Lehrling"! "Wer was will, muss lieb sein", heißt es.Beleidigung ist nicht gleich Meinungsfreiheit. Und dein letzter Kommentar schlägt leider stark in diese Richtung. Ich empfehle dir dringend, dich an die Netiquette zu halten.
  • Da muss ich, weil`s passt, an Heinz Erhardt denken. UnterschiedWollen wir doch einmal dieses Thema streifen:Autoräder sind von Reifen -Lehrer aber, die zu lehren sich bestreben,sind von Unreifen umgeben!