Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Bei mir klemmt der System-Report zur Zeit, genauer gesagt wird unter High Sierra 10.13.6 (17G6027) an meinem X99er nur eine weiße HTML-Seite produziert, Kexte und PListe aber sauber ausgelesen und kopiert. Nur an Safari Version 12.0.3 (13606.4.5.3.1) liegt es nicht, denn auch mit Firefox ist die Seite leer..
  • O.K., ist wohl kein Systemischer Fehler, sondern nur einer an meinem X99er System: auf dem Nvidia-Rechner läuft es mit dem aktuellen High Sierra..
  • Leider hängt es nicht am Betriebssystem High Sierra, auch beim aktualisierten Sierra sieht es nicht besser aus: weiße HTML-Seite! Auch das Zufügen von WEG hat nichts geändert..
  • Ich hätte auch den Framebuffer Hamachi und den AMD-Haken raus nehmen sollen. Mit WEG und ohne weitere Video-Einträge läuft auch der Systembericht wieder. Hätte er aber auch ohne WEG und mit ATI-Haken & Framebuffer tun sollen..
  • Mach ich nächste Woche mal, aber nur mit den beiden R9er Karten läuft der X99 mit WEG besser als ohne, mit der RX580 in der Thunderbolt-Box und am 4K-Schirm (meiner üblichen Einstellung) läuft er besser ohne.. Aber da muss man erstmal drauf kommen, dass da der Haken hängt.. Das bescheuerte an der Kiste ist, dass er mit den BIOS-Einstellungen, die unter Sierra und High Sierra optimal laufen dann unter Mojave keinen Start hin bekommt. Da steht der dicke Knecht zZt. etwas in der zweiten Reihe..
  • OK, die neue Version läuft jetzt wieder so wie sie soll. Klasse! Jetzt ist es wieder egal, ob mit oder ohne WEG..