Search Results

Search results 1-8 of 8.

  • Ich habe da mal ne Frage an die Titan Ridge oder besser Thunderbolt an Desktop Nutzer:Wofür ? Habt ihr alle ein Apple Studio Display ? Ultra Fine ?Der Samsung 5K ViewFinity S90PC LS27C902PAUXEN hat DP.Ich habe ein DP / USB auf USB-C Kabel für meinen Monitor. (nur bis 4K 60Hz aber das reicht für meine Anwendungen.NVME sind 3 mit PCIE 4 Schneller als an TB.Warum also TB Karten ?Ich habe mal drüber nachgedacht, mir sind aber keine nützlichen Einsätze eingefallen.Ausser dem den ich mit dem Kabel gel…
  • KungfuMarek Coole Katze... Ich sehe du hast einen 14th gen auf Z690er Board...wie geht denn das mit den unterschiedlichen Kernen, alle aktiv ?OK Spezialanwendung aber im Bereich Audio ... da war auch ordentliche USB-2 schon kein Problem was Latenz angeht und Bandbreite bei 192khz 24bit reichte bei USB2 auch schon für 52+ Streams vor 10 Jahren da sollte das doch jetzt wirklich kein Ding sein mit USB 4 usw.Ich habe da eher an anderen schrauben gedreht vor allem ASIO und Buffer und Prioritäten von…
  • atlalso Hauptsächlich Multifunktions Monitore a la :Apple 27" 5K oder auch das LG 5K hatte glaube ich nur TB.Aber deine Apple Thunderbolt-Display haben doch Mini DP und USB A am Kabel das sollte doch auch einfach mit einem DP auf Mini DP Adaper funktionieren...
  • KungfuMarekDas "wie" ist kein Problem für mich ob Flaschen Rom Editieren etc... ich komme noch aus der pre Dos Zeit damals gab es noch keinen bunten Desktop und ich habe vor den Dosen angefangen (Apricot) und die ersten Macs für DTP und SG Irix AU/X für Special Effects - Kino Film genutzt...Also wenn ich für teures Geld Apple 5K Displays oder und auch Audio Hardware im Wechsel mit mehreren Geräten inkl. einem Hackintosh nutzen würde evtl. oder weil ich aus welchen Gründen auch immer bessere Lat…
  • So ähnliches hatte ich auch damals inkl. dem modifiziertem Juno 6 mit Midi original TB-303 eine Quasimidi 309 Vollausbau mit der ich auch Live oder während eines DJ Set sowie am Ende (MBP Late 2008 und KDJ-500) so einiges angestellt habe... manchmal bis 8:00 Uhr Morgens Solo nonstop da brauchst echt ein gutes Gedächtnis weil so einiges nicht speicherbar war....aber die Kiste hatte einen brachialen Sound...dagegen klangen die späteren Neu auflagen der TB-303 von Roland wie aus der Waschmaschine o…
  • PillenflitzerIch hatte gehofft da währe schon mal einer aktiv geworden und hätte evtl. etwas entwickelt Also könnte dann doch auf einem Z490er Board das Upgrade von einem I5-10400 auf einen I9-11900KF der nur noch 200€ kostet Sinn machen.Zumindest im Multicore schon erheblich der Unterschied sonst im Single Core immerhin ca 30%:Danke für die Info.
  • Was hast du denn für den 14900 für Anpassungen vornehmen müssen ?Kann der auch gut runter Takten und braucht dann wenig Energie ?Das ist schon deutlich schneller als der 11th Gen. hat aber dann auch seinen Preis mit RAM/CPU/Board der rest sollte passen....
  • Also nichts aussergewöhnliches, ausser das ich noch nicht wüsste welche Basis ich zur Generierung des CPUfriendDataProvider.kext hernehmen sollte.Aktuell habe ich auch MacPro7,1 mit CPUfriendDataProvider.kext auf Basis iMac20,2.Füher mussten wir immer eine Spezielle SSDT für die CPU mit einem Script generieren, bei meiner Laptop CPU musste ich das mit manuell eingetragenen Werten machen.....Gigabyte Z690 DDR4 Gaming XGut Dokumentiert, ich mag aber keine Gigabyte Boards....Mal sehen hat noch Zeit…