Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Hallo easy61. Du benutzt einen alten Clover ! du solltest das schon mit einem aktuellen versuchen.2. Du hast doppelte treiber drinne und EmuVariableUefi-64.efi passt schon mal ganz sicher nicht zu AptioMemoryFix-64.efi plus noch OsxAptioFixDrv.efi3. Ur alte Kexte... mit WhateverGreen.kext plus NvidiaGraphicsFixup.kext kann das gar nicht gut gehen, wenn du WhateverGreen.kext drinne hast ist der rest obsolet.4. Dein Smbios ist alt.. usw.usw. usw. (hab nur dein vorhanden SMBIOS aktualisiert, weiss …
  • Du kannst den Efi partition vom dem Stick mounten und den Inhalt mit dem EFI was ich zuverfügung gestellt habe ersetzen. Das ist das aktuellste.Efi mounten unter MacOS --> Nimm einfach den Kext Updater, den kannst du auch sonst sehr gut gebrauchen.Efi mounten unter Linux --> Du kannst zbspl. Ubuntu Live Stick benutzen, das tool "Disks" kann das sogar mit Gui.Efi mounten unter Windows --> CMD mit Administrator Privileg starten,den Command mountvol X: /s eingeben ( X: sollte ein freier Laufwerksbu…
  • Kext Updater kann dir auch den aktuellsten (ja sogar den nighty) Clover Version schön holen...Wenn du ein funktionierenden Efi hast den du schön fertig konfiguriert hast, kannst du wie schon oben erklärt vom USB Stick den gesamten Inhalt zu SSD Efi partition rüberschieben, somit sollte dein Efi auf dem gleichen stand sein und auch vom SSD starten.Gruss Coban
  • Und Geduld brauchst du, das ist wichtig bei einem Hackintosh wenns mal eingerichtet ist machts spass.. Du scheinst mir kein typ zu sein der so einfach aufgibt EDIT: Die Anleitungen du dir anguckst sind sehr alt, das meiste davon ist schon im Clover integriert.end randomseed... das ist Aptio problem, sprich du solltest ein von den AptioTreibern einzeln testen.Niemals mehrere zusammen immer nur ein rein den anderen raus und testen mit welchem es startet.Lass den SMBIOS bei 18.2 bitte, das ist bess…
  • Falls du im Bios dieses CFG Lock hast würd ich empfehlen den auf Disabled zu setzen.Mir fällt gerade noch ein das war der blöde ding der mir 3 tage gekostet hat um starten zu können.Ausserdem würd ich dir empfehlen als erstes mal den Nvidia auszubauen, keine zusätzliche Grafikkarte !Starte mal nur mit der Integrierten Intel. Wenn es mal steht kannst du dich mit Nvidia befassen.Gruss Coban