Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Hi iPhoneTruth hab das gleiche NB mit iGPU nur.Dein Updatet Clover Ordner geht jedenfalls !Hat zwar EWIG gedauert aber er ist nun im MacOS installer angekommen.Edit:Hm zu früh gefreut.Installer ging zwar durch , er sollte aber nun ins OS bootenA brauch er dafür extrem LangeB bootet er niht komplett durch , Apple Logo leerer Ladebalken und die Maus wird jetzt nur angezeigt.Maus lässt sich aber bewegen
  • waylin hast du seinen kompletten efi ordner übernommen oder nur die config.plist ?da ich grade ein wenig rumgespielt habe und mal was an den treibern ggädnert habe bekomme ich nun die gleiche fehlermeldung wie du.
  • waylin bin auch grade meinen zu machen. allerdings per OpenCore.Wenn ich Fertig bin und du dir Opencore zutraust könnte ich dir mal meine EFI geben ...Edit :So meine Kiste läuft inkl DSDT SSDT für CPU und Bildschirm allerdings auf OC.Hab hier in der EFI auch mal schon ne neue SN Generiert. Kannst du ja mal testen oder alternativ kannst du auch dir einfach mal meine DSDT ausm ACPI Ordner Krallen und schauen ob es nur mit der läuft wenn du es mit OC versuchen willst, sicherer deinen Clover EFI Or…
  • Ohne kuckkuck wäre ich nicht weitergekommen , er hat mit die FB Patches für die Grafikkarte gemacht , damit hat es anfangs immer KPs gegeben.
  • (Quote from waylin)Ja ist ein andere bootloader. ersetz deinen EFI mit meinem und versuche zu booten ( achtung kein GUI , musst per nummer 1-x auswählen was du booten willst , aber normal bootet er nach 3 sec die MacOS platte )
  • hmm blöd ! du hast ja mit AMD grafik , ich ohne vielleicht ist das das Problem.Das die per DSDT deaktiviert gehört ..