Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Mdnsresponder proxy. Der Mac führt wartungsaufgaben selbstständig auch im Ruhezustand aus.Ist ganz normal.Kannst du aber deaktivieren für deep sleep muss ich aber nochmal schauen wie. Hab es mal aktiviert gehabt, ich glaub das geht auch mit clover.
  • (Code, 1 line)scheint immer noch alles aktiv bei dir zu sein, laut deinem log um 02:31 Uhr TimeMachineBackup.Ich würds an deiner stelle lassen. Bestimmte funktionien gibt es nicht ohne Grund.Ich z.b. mache Backups grundsätzlich Nachts, hat den vorteil das ich dann nicht arbeite und nicht z.b. gerade in arbeit befindliche daten u.U. nicht mitgesichert werden aus verschiedenen Gründen.Wenn man z.b. gerade ein Programm kompiliert wird nur das zum zeitpunkt abgarbeitete gesichert aber nicht der komp…