Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Hey liebe Community. Dank apfelnico () läuft das "aussortierte" X299 System mit allen Komponenten eigentlich so wie es soll. Ich habe nur ein Problem, welches unter Umständen aber auch gar keins ist. Die GeForce GTX Titan Black scheint nicht vollständig eingebunden zu sein. Wenn ich den Monitor an die GeForce GTX Titan X anschließe sieht soweit alles gut aus und beide Karten scheinen korrekt zu laufen (der WebDriver zeigt beide Karten an, der Systembericht auch). Tests mit verschiedenen Tools l…
  • Das habe ich bisher tatsächlich noch nicht getestet. Bis jetzt. Nur mit der Titan Black läuft es wie es soll als OpenCL Device. Also die Karte ist auch i.O. Dann ist es vielleicht die Kombination (aus zwei verschiednen Generationen)?
  • DSM2 hattest du Zeit mal einen Blick drauf zu werfen? Ich habe nun noch was an der Config geändert, aber das sollte in keinem Zusammenhang stehen (Thunderbolt wieder raus, dafür eine SAS 9207-4I4E HOST BUS ADAPTER Karte rein). Dennoch anbei die aktuellen Files um mal drauf gucken zu können. https://we.tl/t-PiZDAdi9kr Danke! Edit01: Noch so eine Idee... vielleicht eine saubere HS Installation? Das aktuelle System wurde von einem AMD Setup übernommen. Edit02: apfelnico habe deine Frage jetzt erst…
  • So, habe es noch einmal mit einer cleanen Version von High Sierra versucht (identischer EFI Folder), ohne Erfolg, gleiches Phänomen. Was mir dabei aufgefallen ist: die Titan Black wird nativ vom OS erkannt, auch ohne Webdriver.
  • Ja, klar, das schon, war nur als mögliche Erklärung für den Konflikt gedacht. Edit: Die Black ist jetzt rausgeflogen, da sie in Neat keinen Geschwindigkeitsvorteil gebracht hat, lt. Benchmark. Macht das System wieder etwas ökonomischer Vielleicht fällt ja irgendwo wieder eine aktuelle Nvidia Karte ab, dann werde ich es noch einmal versuchen und so lang auf 10.13. bleiben. Wenn die Radeon VII endlich läuft könnten es auch zwei RX580 werden, die dann ins System kommen und es gibt ein Update auf 1…
  • Kurzes Feedback: Update auf 10.14 erfolgreich, die Nvidia ist raus, dafür nun eine RX580 im System (iMac Pro). Die SAS Karte musste auch weichen, da das unter OSX tatsächlich nicht so richtig funktionieren wollte.