Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Hallo zusammen,auf meinem Thinkpad t480s have ich seit einiger Zeit OpenCore und Ventura laufen. Das funktioniert prinzipiell ganz gut. Ich habe mich hier bedient:https://github.com/askwakhid/ThinkPad-T480s-macOS-OpenCoreLeider funktioniert meine Thinkpad Gen 2 Docking Station hier nur teilweise:- Strom wird per USB-C Kabel an das Hackbook übergeben- der per HDMI im Dock angeschlossene Monitor funktioniertNicht funktionieren:- sämtliche USB-ports am Dock- der Ethernet-PortIch verwende USBMap.kex…
  • Ich habe jetzt noch einmal alles geprüft und das Problem gefunden - der entsprechende port war mit #port gekennzeichnet und somit wohl deaktiviert?!!!Nachdem ich in der USBmap.kext/content/info.plist für den entsprechenden Port aus<key>#port</key>das folgende<key>port</key>gemacht habe, wird die Docking Station wieder korrekt erkannt.Das war in dem von mir o.g. EFI bereits so kommentiert.