Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • Hallo Leute,ich hab vor etwas mehr wie 3 Jahren meinen Ersten Hackintosh zusammen gebaut und benutze denn seitdem jeden Tag auch beruflich und ist fast immer sauber durchgelaufen.Hab auf dem auch aktuell Monterey 12.6 laufen, aber nicht zu 100 % sauber beim Starten, aber danach ohne Probleme.Jetzt möchte ich mir einen Neuen aufbauen, mit neuerer Hardware und sollte etwas kleiner sein.Für ein anderes Projekt hatte ich ein BIOSTAR B560M-Silver v.5 mit Intel I5-11400 CPU gehabt, jetzt überlege ich,…
  • Hallo Leute,erst mal vielen dank für die Antworten und unterstützung.Das mit einem weiteren Original Mac wird sicher auch kommen, aber aktuell hab ich jetzt die bauteile für einen neueren Hackintosh,auch wenn der Aktuelle Hackintosh noch gut mithalten kann.Außer der PCIe 4.0 NVMe SSDs und der GPU hab ich alles hier herumliegen.Aber wenn das Mainboard sehr schlecht zu gebrauchen sein wird, würde ich es auch wechseln,bringt nichts, wenn ich mehr am Anpassen bin wie am nutzen.@MPC561Könntest du da …
  • Hallo zusammen,@MPC561Danke für die Infos.Ich hab mal denn mit einer GPU gestartet die ich Rumliegen hatte, aber ist immer auf der gleichen Stelle Stehen gebileben aber auch mit nicht Sauber angepasten EFI.Dann hab ich kurz die RX580 ausgebaut und bei dem neuen eingebaut, aber blieb auch an der gleichen Stelle Stehen, nur weiß ich noch nicht so genau wo das ist, denn es kommt nach "lfnet_attach: All kernel threads for interface XHC20 have been scheduled at last ance. Proceeding."Die Anzeige daue…
  • Hallo zusammen,ihr seid einfach nur Hammer.Eigentlich hab ich nicht erwartet, dass ich auf meine letzte Nachricht antworten erhalte.Ich versuche aktuell eine RX580 über Kleinanzeige zu kaufen.Wird beim Booten eigentlich angezeigt, das eine GPU nicht unterstützt wird?Oder bleibt dann der Bildschirm einfach dunkel?Denn dann könnte ich die EFI so weit anpassen, bis es wegen GPU nicht weiter geht und sobald ich die GPU hab, könnte ich weiter machen.Gruß Walera
  • Hallo Leute,wollte meinen Status melden, ich hab am Wochenende wieder etwas am Hackintosh geschraubt und dadrauf erfolgreich Monterey und Ventura installiert.Hab denn erst mal mit einer GTX 1050 GPU installiert und grob getestet, aber startet sauber durch und funktioniert eigentlich gut, hab aber noch nicht viel mit dem gemacht.War nur im Internet unterwegs, um die Config noch anzupassen, da die noch nicht sauber ist.Bin gerade noch am Schauen wegen WLAN/BT ich verwenden soll, ob meine alte FV-T…