Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Gerjay ,die ssd ist grade mal seit august auf dem markt,wie die sich im hacky schlägt?wer weiß, im pc laut review ja, es sind "fremderfahrungen", aber danach hast du gefragt-oder stelle eine entsprechende suche via der suchmaschiene "review" deiner wahl an.bei toms-hw kommt die gut weg- siehe https://www.tomshardware.com/r…-ssd-review-back-in-blackich würde eine wd einer samsung nvme vorziehen, aber da sind die geschmäcker halt divers.lg und gut kauf edit- wenn die nicht spontan etwas am cache …
  • msartja, bei dem betrag ein "ab in den warenkorb"
  • enjin ,ich mutmaße mal, das es sich um bulk und retail handelt - und bei gleichem preis würde ich dann zur hybschen retail verpackung greifen sowie ggf. mehr gewährleistung- mutmaßlich bulk - https://geizhals.de/western-di…2x0e-00bca0-a2770162.html-retail- https://geizhals.de/western-di…bb9g0010bnc-a2792588.htmllg edit- nebenbei steht da noch, die speicherriegel seien von kioxia -Speichermodule: 3D-NAND TLC, Kioxia, 112 Layer (BiCS5)TBW: 600TBController:WD Black G2, 8 Kanäle