Search Results

Search results 1-5 of 5.

  • ein iPhone kann man nicht mit 'nem Mac koppeln, im klassischen Sinne (das ging auch noch nie, meine ich) .. die gleiche Meldung bekomme ich auch am Macbook oder iMac. iOS akzepziert generell keine Rechner, nur Peripherie, wie Lautsprecher usw.instant Hotspot, Airdrop, Handoff und der ganze Kram gehen alle ohne extra "Koppeln"
  • laut devicehunt.com ist 0A5C 22BE ein Broadcom BCM2070 Bluetooth 3.0 Device .. welche Karte soll das nochmal sein? wird BT 3.0 überhaupt noch unterstützt in macOS 12 ? ..spoofst Du die DeviceID?bei den 9er Series Boards solltest Du auch die EHC Controller deaktivieren (zumindest renamen), die kollidieren mit den Apple USB Maps, der EHC1 Controller sollte im Hackintool gar nicht auftauchen (vgl. Post #6) ..EDIT: sehr wahrscheinlich liegts daran .. ich bezweifle, dass dein Layout mit dem des MacBo…
  • Rentier Rudiso, ich hab mir mal Deine EFI angesehen .. sehr aufgeräumt .. super!in der Annahme, dass der ACPI Dump in Deiner EFI von Deinem Dell Laptop ist, (zumindest ist der von einem Dell Laptop) und Dell sehr ordentlich in der Deklaration der ACPI Tabellen ist, hab ich mal ne USB Map geschrieben, die den XHC Controller beschreibt. ne SSDT USB Map brauchst Du eigentlich nicht, da Dell selbst nur 13 Ports aktiviert hat.USBToolBox.kext und UTBMap.kext raus, .. dafür die angehängte rein, und di…
  • vielen Dank für die Rückmeldung … bin gespannt
  • von bluetooth vorerst abgesehen .. pack mal bitte "meine" USB Map und beide SSDT in Dein Clover, USBInjectAll, deine Map und USBToolBox raus und dann poste mal bitte ein IORegDump .. das würde mich dann doch mal interessieren, denn deine DSDT (ausm Dump) ist werksseitig eigentlich recht detailliert in der USB Konfiguration ..