Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • Guckux onlyWorkReferenz"Ende des Jahres bringt AMD und NVIDIA doppelt so schnelle GPUs und das könnte den M2 Extreme Mac Pro bereits hinter sich lassen."Doppelt??? so schnell? Das würde mich wundern. Zumindest über das Funktionsspektrum, wenn das zB nur einen einzelnen Bereich betrifft, zB wir haben 2D geboostert, kann ich mir das vorstellen. Ansonsten erwarte ich da "lediglich" Leistungssteigerung von 20 bis höchstens 40%.Oder sie haben sowas gefunden, wie damals intel mit seinem Sprung in die …
  • (Quote from theCurseOfHackintosh)Jau, daß Apple seine Rechner nicht für das gaming konzipiert, dem stimme ich Dir zu. Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist und war schon immer schwer.Aber gerade mit der Apple Silicon Technologie, ist eine Grundlage zum "Zocken" auf nem Apple geschaffen worden, ich denke, wir sind uns einig, daß die Apple GPUs kein Problem damit haben, die Intel GPUs (der Prozessoren, die ARC-Technologie lasse ich mal außen vor) weit hinter sich zu lassen.Da läßt sich bestimmt auch…