Search Results

Search results 1-2 of 2.

  • das mit dem "unglaublich viel strom ziehen" , erinnert mich an -vor langer zeit- , als die 3fdx karten selbes getan haben und später etwas aktueller solche dinge bei amd? gewesen sind, das dies dann eben, wenn nicht genug saft durch den zusätzlichen anschluß an der karte- eben entsprechend mehr vom pci-e bus genuckelt wurde.. imho
  • och ich erinnere mich "damals" auch an die mac-spieleecke bei karstadt oder anderen elektronikgeschäften/kaufhäusern . spiele gibt es und gab es. aber da der mac durchaus ein gewisses hitzeproblem hat-te weiß ich nicht wie es mit triple-a titeln aussieht, welche bei pcs "monsterkarten-gpus" , verlangen anhand der s-nes evoulution kann man sehr gut sehen, was machbar ist in sachen grafik/performance - und da haben die devs den vorteil bzw. einen ansich ähnlichen wie der apfel, das sie wissen was …